Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TT 14.03.2019 - 737 Max bleibt auch in den USA am Boden.

Master Gunnery Sergeant Avatar von DerTiger

Standard TT 14.03.2019 - 737 Max bleibt auch in den USA am Boden.

Boeing grounds entire 737 Max crash aircraft fleet

Scheint bei der Boeing 737 Max ja sehr gravierende Probleme zu geben. Jetzt bleiben die auch in den USA am Boden.
    Bekommt man ja grade richtig lust zu fliegen. Gut dass mein nächster Flieger ein A320 ist.

Zitat Zitat von grigi
    baba0947 - TT 14.03.2019 - 737 Max bleibt auch in den USA am Boden.

Leider wurde und wird nicht aufgeklärt wer diese Wutbürgerin ist und welchem Lager sie zuzuordnen ist.
    Vielleicht eine unzufriedene Linke oder Fake News Schauspielerin.
    Dass sie eine Schauspielerin ist glaube ich nicht, dafür hat sie einen eher mauen Text.
    Wenn das immer so wäre bei den öffentlichen würd ich ja glatt meine GEZ zurück fordern.
    Aber an und für sich bin ich mit deren Programm zufrieden. Reichhaltiger als bei den Privaten.

Aus welcher Ecke könnte diese Frau wohl gekommen sein? Sehr mysteriös. Da hätte ich ja so eine Vermutung...
    Aber auf jeden Fall Links, keine Frage. Man kennt den Slogan 'Lügenpresse' ja immer von den Demos der bunten LGBTQ Fraktion. ^^

Master Gunnery Sergeant Avatar von Wissensdurstiger

Standard

moin!

im Radio heißt es heute, die flieger bleiben vorsichtshalber am boden, Boeing schwört, nach wie vor, auf die Sicherheit der Flugzeuge... vielleicht waren es schlicht ganz unglückliche, blöde zufälle?

am we ist voraussichtlich die küche dran, die wasserver- und Entsorgung wird in angriff genommen.
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: 520W Seasonic M12II; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

Moderator Avatar von Black & White

Standard

das kann doch kein zufall sein...piloten warnen vor dem autopiloten beim steigflug...

zwei davon stürzen innerhalb weniger monate ab weil sie steigen wollten und der autopilot wohl dagegen arbeitete. warum man den nicht einfach deaktiviert hat, bleibt hingegen fraglich.

fakt ist jedenfalls, dass die turbinen ja der grund für die spezialsoftware sein sollen, weil die gar nicht für das flugzeug geeignet sind und deshalb viel zu weit vorn sitzen müssen und die kisten nun dazu neigen, nach oben zu kippen, was die software ja genau verhindern soll. nur doof, dass die wohl denkt, der normale steigflug müsse auch korrigiert werden...und warum dieser dann auch soweit sinken will, bis höhe 0 sollte auch mal geprüft werden.

softwareupdate in aller munde, nur leider hat sichs verzögert und noch einer fiel vom himmel...ups

supergau für boeing würd ich mal sagen, wenn sichs bewahrheitet, dass das genau so ist, wie man es annimmt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - TT 14.03.2019 - 737 Max bleibt auch in den USA am Boden.
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

First Sergeant

Standard

Apropo Flugzeuge. Manche werfen ja Münzen in einen Brunnen, manche werfen sie in Flugzeugturbinen im Glauben an einen guten Flug.

Major General Avatar von Giga

Standard

Grigi
    Zwei Schäkel und einen Karabinerharken ....
    ...der Karabiner ist fuer das Abreißseil vom Anhaenger

...viele PCs

Major Avatar von grigi

Standard

Zitat Zitat von DerTiger Beitrag anzeigen
    Gut dass mein nächster Flieger ein A320 ist.
    Ein Restrisiko bleibt so oder so, - da reicht ein irrer Selbstmordpilot. Germanwings-Flug_9525. Das war ein Airbus A320, alle 150 Insassen Tod.
    Hier gibt es ne lange Liste von Airbus Unglücken. Liste von Zwischenfaellen der Airbus-A320-Familie – Wikipedia
    Genau der richtige Lesestoff bevor du in deinen Vogel steigst!
    Wenn das immer so wäre bei den öffentlichen würd ich ja glatt meine GEZ zurück fordern.
    Aber an und für sich bin ich mit deren Programm zufrieden. Reichhaltiger als bei den Privaten.
    Kannst ja mal versuchen den GEZ nicht zu zahlen. Da sind schon Leute im Knast gelandet.
    Und für 8Mrd Zwangsgebühr darf man zumindest bessere Qualität erwarten als privat werbefinanziert.
    Aus welcher Ecke könnte diese Frau wohl gekommen sein? Sehr mysteriös. Da hätte ich ja so eine Vermutung...Aber auf jeden Fall Links, keine Frage. Man kennt den Slogan 'Lügenpresse' ja immer von den Demos der bunten LGBTQ Fraktion.
    Sehr originelle drei Buchstaben Colorierung "made by Tiger".
    Ich erlaube mir mal einzuwenden das der Begrifflichkeit "Lügenpresse" bereits eine vielfache Bestätigung widerfuhr. Denke nur an den Spiegel Redakteur der herzzerreißende Märchenromane zum besten gab. Chemnitz ist auch so ein Sündenfall oder das ewige Trump Bashing. Und spätestens seit dem Framing-Handbuch der ARD, sollte doch jedem klar sein das der Kampf um die Meinungshoheit mit allen Mitteln geführt wird - inklusive offener Lügen oder solcher Fake News Schauspieleinlagen im Morgenmagazin.

Ein starkes Indiz auf Fake ist die Folgeberichterstattung. Sie existiert faktisch nicht.
    Das heißt es lediglich, man hätte ein Gespräch mit der Störerin geführt. Schluss, Punkt - mehr kam nicht. Wenn dies eine AFD Tante gewesen wäre, hätte es heute tausende Folgeberichte gegeben Stoßrichtung --> Dämonisierung Wutbürger, AFD, Böse, Idioten, greifen zu Unrecht die tapfere Dunja Hayali an. Die Gute, die Dialogbereite, die edle Kämpferin für Demokratie, Wahrheitssucherin, Lesbisch, Migrationshintergrund, Integriert, Erfolgreich, - im Fadenkreuz des Wutbürgers. Tageslosung: Solidarität mit Dunja!

Denken wir nur an Dresden - der Mann mit dem Deutschlandhut. Wochenlang wurde diese Story am kochen gehalten. Zum Angriff auf die Pressefreiheit hochsterilisiert.
    Riesen Welle für defacto nix. Ähnliches wäre nun auch hier zu erwarten, wenn die Störerin ansatzweise aus der Ecke kommt. Nun ganz offensichtlich ist die Dame in der Richtung nicht verwertbar. Also doch eher linkes Lager, Feministin. Andersrum wüssten wir es sonst schon längst.
    Zitat Zitat von Giga Beitrag anzeigen
    ...der Karabiner ist fuer das Abreißseil vom Anhaenger
    Und wofür sind die beiden anderen Teile?
    Ich hab das an meinem Trecker, da hängen die Recken dran, wenn der frisch gepflügte Acker zu ebnen ist.
    Betreibst du etwa Ackerbau? bschicht88 hatte ja auch schon den Verdacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer