Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Teile immer wieder nicht verfügbar!Kann doch nicht wahr sein

Standard Teile immer wieder nicht verfügbar!Kann doch nicht wahr sein

Guten Tag,

ich warte nun seit dem 25. Februar 2019 auf meinen Computer/PC bzw. die Einzelteile.

Das kann alles nicht wahr sein.

Erst hat das Gehäuse gefehlt, danach der Arbeitsspeicher, dann das Mainboard und jetzt auch noch heute das Netzteil!

Erst wurde mir gesagt das es am 14 bzw. Donnerstag geliefert wird, jetzt wegen dem Netzteil am 15 bzw. Freitag!

Wie lange soll das noch weiter gehen?

Als nächstes ist die Grafikkarte nicht mehr verfügbar und ich muss wieder eine Woche warten oder was? Das kann ja noch Monate dauern wenn das so weiter geht!

Ich verstehe nicht wieso man nicht einfach die Teile die schon VERFÜGBAR sind schon mal in das Paket reinlegt?

Wird gewartet bis alle Teile GLEICHZEITIG verfügbar sind oder wie sieht das aus? Wenn das so aussieht und darauf gewartet wird, kann das noch Monate dauern!

Hab keine Geduld mehr!

Anstatt rein aus Kulanz mir ein anderes Mainboard, Netzteil oder die ganzen anderen Sachen die schon alle gefehlt haben zu tauschen die etwas besser/teurer sind(ganze 5-10¤) wird mir gesagt, ich kann nur Sachen nehmen die genau so viel kosten...

Die Sachen sind aber nun mal die besten die ich ausgesucht habe, heißt günstigere Sachen sind schlechter und gleichwertige gibt es nicht!

Mindfactory AG Avatar von Marketing The Kid

Standard

Hallo Marcel,

es tut mir leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider ist es so, dass wir bei einer Finanzierung die Bestellung erst annehmen wenn die Finanzierung erfolgreich war. Das war bei deiner Bestellung erst am 05.03.2019. Dadurch kann es zu Diskrepanzen bei den Lagerbeständen kommen. Außerdem können wir bei einer Finanzierung nicht einzelne Teile verschicken, da dadurch eine neue Rechnung enstehen würde, die der Teillieferung entspricht. Dies ist von Santander bei einer Finanzierung nicht gewünscht, da der Rechnungsbetrag dem Finanzierungsbetrag entsprechen muss.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Teile immer wieder nicht verfügbar!Kann doch nicht wahr sein
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer