Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spielecode-Anfrage fehlgeschlagen

Standard Spielecode-Anfrage fehlgeschlagen

(Vorgangsnummer: 6143027 der Grafikkartenbestellung )

Guten Tag,
    meine Formularanfrage nach dem Spielecode der Aktion "AMD_Radeon_Raise_The_Game_Fully_Loaded_Bundle " erhielt als E-Mail-Antwort (am 7.1.2019):

"wir haben Ihre Anmeldung für die Aktion erhalten, können Ihnen aber leider keinen Code zusenden. (...)"

Leider enthält die Antwort keinen konkreten, nur mögliche Gründe. Sie enthält die Daten aus dem Formular. Habe diese Eingaben nochmals mehrfach geprüft, die waren korrekt.

- Der Vorname und der Nachname stimmen auf den Buchstaben genau und entsprechen dem Rechnungsnamen.
    - Die E-Mail-Adresse ist korrekt und entspricht der, mit der die Bestellung und Anmeldung auf Mindfactory getätigt wurde.
    - Die Rechnungsnummer ist genau die, die zu dieser Grafikkarten-Bestellung vergeben wurde. (Siebenstellig, startet mit 7)
    - Als Artikel hatte ich "... & RX 570 für 2 Spiele" gewählt. (Dieser Punkt steht in der E-Mail nicht drin. Sollte er?)

Die aufgeführten möglichen Ursachen habe ich geprüft:

- Der Aktionszeitraum passt.
    - Bei der Grafikkarte wurde und wird die Aktion mit zwei Spielecodes aufgeführt: 8GB MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC
    - Die Lieferung habe ich abgewartet.

Bin daher ratlos und bitte um Hilfe für den Erhalt des Spielecodes. Soll ich das mit dem Formular einfach noch ein zweites Mal ausprobieren?

Standard

Wenn du mal auf der Raise The Game Seite schaust:

AMD Raise The Game Fully Loaded | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei

Neben dem Eingabemenü, in dem man seine Daten eingeben muss (Name, Email, Rechnungsnummer etc.) steht geschrieben:

Der Promotion-Code kann voraussichtlich bis zum 06.04.2019 oder solange der Vorrat reicht eingelöst werden.
    Wenn wirklich all deine Angaben korrekt sind, und das Datum des Aktionsschlusses noch in der Zukunft liegt, wäre eine mögliche Erklärung, dass es schlicht und einfach keine Spielecodes mehr gibt. Aber das ist nur eine Vermutung von mir. Näheres wird dir sicherlich ein Mindfactorianer sagen können.

Private
    Themenstarter

Standard

Ich denke nicht, dass es das ist, weil das ja noch beworben wird. Ich habe es nun noch ein zweites Mal mit dem Formular versucht. Daumen drücken!

Private
    Themenstarter

Standard

Wenn ich im Bestellformular den "Bearbeitungsstatus abfrage", steht da als Auskunft:

Aktueller Status:
    Ungültig
    Leider weiterhin keine Information, warum es ungültig ist.

Private
    Themenstarter

Standard

Schaut sich das Problem schon jemand an? Oder bin ich im falschen Forum?

First Sergeant Avatar von JokoMono

Standard

Ich würde da an Deiner Stelle mal eine PN an Lady Marketing oder Mistress Marketing schicken. Die findest Du im News Forum.

Mindfactory AG Avatar von Mistress Marketing

Standard

Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns sehr leid, da muss uns bei der manuellen Überprüfung ein Fehler unterlaufen sein.
    Selbstverständlich habe ich Dir den Promotioncode jetzt per E-Mail zugesendet. :-)

Liebe Grüße.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Spielecode-Anfrage fehlgeschlagen
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer