Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auch nach Jahren noch/wieder sehr zufrieden!

Standard Auch nach Jahren noch/wieder sehr zufrieden!

Sehr geehrtes Mindfactory-Team!

Ich weiß aus meiner beruflichen Erfahrung das gerade öffentliche Bewertungssysteme, oder eben auch solche Foren für Bewertungen, zumeist von jenen genutzt werden die ihren Unmut teilen wollen. Der Großteil der Kundschaft hakt das Thema meist ab sobald er zufrieden ist.
    Daher möchte ich die Zeit einmal nutzen um auch positive Entwicklungen hervorzuheben und euch zu loben.

Ich habe 2014(?) zwei PCs mit der Hilfe hier im Forum zusammengestellt, wurde von anderen Usern hier wirklich sehr gut und detailliert beraten und habe schlussendlich alle Teile bei Mindfactory günstig, schnell und problemlos bestellt. Ich hatte damals den Service-Gold-Level dazu gekauft, brauchte diesen aber im Endeffekt nie, das es keinerlei weiteren Service oder Reklamation bedurfte. Sehr zufrieden hat mein Bruder dann später RAM nachbestellt, ebenfalls problemlos.

Nun Jahre später stellen wir wieder einen PC für Ihn zusammen und konnten die bisherigen Teile im Mindstar günstig abgreifen (Grainward RTX 2080 Phantom, Rog Strix z370-f, 16gb Ripjaws RAM. Samsung EVO SSD), die bisher alle problemlos und schnell geliefert wurden. Nun behalten wir den Mindstar im Auge um vllt noch Glück zu haben die restlichen Sachen im Mindstar zu erwischen. (*hust* i7 8700k, Corsair Crystal 570x, be quiet Netzteil *hust*)

Nun könnte man natürlich einwerfen das man das ganze nicht ganz beurteilen kann wenn man sich nie an den Service wenden musste, da dieser einen Großteil der Kundenzufriedenheit ausmacht. Und deshalb schreibe ich nun heute, da mein Bruder nun auch darüber Kontakt hatte. Er hatte wie erwähnt den RAM und die SSD bestellt, kurz nach Mitternacht (Versandkosten sparen...^^), die Bestellung war aber aufgrund von, ich nehme an, Routerneustart, bei der Bezahlung abgebrochen worden, so dass er die Bestellung wiederholte. Ungünstigerweise ging die Überweisung von der Bank aus aber durch, nur wurde das nicht an Mindfactory weiter getragen als Bestellbestätigung. Dies war eben der verlorenen Internetverbindung geschuldet. Als dann aufgefallen ist mein Bruder versehentlich doppelt überwiesen hat, rief er beim Service an, bekam von einer freundlichen Mitarbeiterin die Kontaktdaten der Buchhaltung, die er kontaktieren solle. Gesagt getan, er hatte nur leider einen Tippfehler in der Mailadresse, so dass wir eine Woche vergebens auf eine Reaktion warteten (Unser Fehler, da Fehler in Emailadresse). Also die Mail noch einmal neu verschickt, gestern gegen Nachmittag und kurze Zeit später bereits eine Antwort der Buchhaltung, die das überprüft und als Guthaben aufgerechnet hat, bzw. anbot es zurück zu überweisen.

Also ein Mail-Support von der Buchhaltung noch am selben Tag, das erlebe ich eigentlich bei größeren Firmen nahezu nie! Ein sehr großes Lob, auch dafür dass das Problem quasi direkt gelöst wurde.

td:lr
    Jede Bestellungen seit Jahren ideal gelaufen.
    Produkte immer preisgünstig erwischt.
    Support schnell, freundlich und zuverlässig.

Zwei sehr zufriedene Kunden die bei Computerhardware auch weiterhin immer als erstes bei Mindfactory auflaufen werden!

Mit freundlichen Grüßen
    Pantheos

Master Gunnery Sergeant Avatar von blubb01

Standard

Ich kann mich da Pantheos nur anschließen - bisher nie Probleme mit MF gehabt.

Mindstar hmm - eigentlich eine gute Idee. Ich suche noch nach einer weiteren M2 SSD

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Hallo Pantheos,

vielen lieben Dank für Dein sehr ausführliches und positives Feedback :-).
    Wir freuen uns darauf Dich zukünftig wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Dir noch eine schöne Woche.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Auch nach Jahren noch/wieder sehr zufrieden!
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer