Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gutes Theme für Friseur-Website gesucht

RamMax
    Gast

Standard Gutes Theme für Friseur-Website gesucht

Ich habe gerade einen kleinen Auftrag bekommen von einem Friseursalon, eine Website zu entwickeln. Wollte das in WordPress machen. Gibt es gute Themes für die Branche, sodass ich eine kleine Inspiration habe, auf der ich aufbauen kann?

Standard

Hallo Max,

ich habe jetzt schon in einigen Projekten mit CK Lopez zusammen gearbeitet- vielleicht schaust Du mal bei wolfthemes vorbei- der macht im Bereich styling, tattoo wirklich tolle Sachen, mit 'Hares' eben auch für Friseure.

Barber Shop – Hares

Staff Sergeant Avatar von spieluhr

Standard

Ich würde die wenn mit Bootstrap 4 machen und nicht soviel jQuery Scripts da rein packen. Google & Co. wirds dir danken. Diesen responsive Parallax BG-Effekt bekommst du darüber zb. mit 2 simplen Zeilen im Html hin ohne dafür 15kb JS-Script (github) nachladen zu müssen.

Zu dem Theme ansich müsst man erst einmal was zu dem Friseur wissen. Was sind deren Schwerpunkte, Alleinstellungsmerkmale und event. besondere Styles die man hervorheben kann, Lage des Geschäfts, Zielgruppe usw. usf.

Ich entwerfe bzw. prüfe Sites von/für größere Unternehmen (BASF zb.) und könnte dir helfen, allerdings brauchts da was an Vorgaben.

edit @ Ralf: 1,08MB für die Landing Page?!! ..das nenne ich mal gewagt.. ..schaut mir schwer nach diesen 40¤ Inder-Mietsites aus.
    Geändert von spieluhr (24.12.2018 um 20:49 Uhr)
    sig1rckuu - Gutes Theme für Friseur-Website gesucht7988217045 - Gutes Theme für Friseur-Website gesuchtsig2gzkim - Gutes Theme für Friseur-Website gesucht

Diki1977
    Gast

Standard

Hast du schon das gefunden, was du dir vorgestellt hast? Mein Tipp wäre ansonsten noch de.themingproject.com mit 36 Themes für die Friseur-Branche. Und daraus dann halt was Individuelles machen.

Private Avatar von Rosalinda

Standard

Hi hi,
    und für welches Theme hast Du Dich dann entschieden und wie läuft Dein Shop?
    Hast Du auch jemanden für eine professionelle ****** Optimierung oder allgemein
    für Suchmaschinenoptimierung? Gruß

[COLOR=inherit !important]

[/COLOR]
    Geändert von Witala (06.03.2019 um 22:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer