Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zur Bestellung mehrerer Artikel

Standard Frage zur Bestellung mehrerer Artikel

Hallo,

Ich hätte eine Frage zur Bestellung mehrerer Artiekl mit Zahlungsart PayPal.
    Mir wurden bei Bestellung außer ein Artikel alle als Verfügbar angezeigt. Nun hab ich ein Tag nach Bestellung geguckt und einige sind auf "Bestellt" gewechselt. Nun sind Artikel heute wieder vergriffen die gestern auch noch verfügbar waren. Also es wechselt ständig zwischen verfügbar (Lagernd) und bestellt. Sind meine Artikel vorreserviert oder muss ich abwarten bis alle Artikel gleichzeitig verfügbar sind? Wie sieht es bei meiner Bestellung bisher aus?

Vorgangsnummer: 6056549 - Bearbeitungsnummer: 9370534

Mit freundlichen Grüßen,
    citylauf

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Hallo,

wir warten auf Artikel: 8729263 und 8712743
    Diese sollten voraussichtlich zwischen dem 12.11.2018 und dem 14.11.2018 bei uns eintreffen.

LG
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Frage zur Bestellung mehrerer Artikel
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Der RAM war bereits mehrmals verfügbar (auch beim Bestellprozess waren sogar mehr als 5 verfügbar!). Sogar heute noch für 1-2h. Würde mich doch sehr freuen, dass man diese Artikel auch reserviert, wenn diese verfügbar sind. Besonders bei PayPal als Bezahlungsart und Service Gold sollte dies keine Problematik darstellen.

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Da wir die Bestellungen chronologisch abarbeiten, kann es leider immer wieder dazu kommen, das sich ein voraussichtliches Datum verschiebt.

LG
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Frage zur Bestellung mehrerer Artikel
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo nochmal,

gerade nochmal nachgeguckt und der Ram ist nun auf den 30.11 datiert. Das ist definitiv nicht mehr akzeptabel. Da keine Aussagen getroffen werden ob dieser nun reserviert ist, würde ich gerne den Artikel 8729263 und 8712743 stornieren. Somit "sollte" mein PC heute (falls Versand heute stattfindet) oder zumindest am Montag losgeschickt werden.

Moderator Avatar von Black & White

Standard

heute versendet zwar die mf noch pakete, allerdings landen die nur auf dem hof in den ladungsbrücken der versandunternehmen, da diese nicht am samstag nicht abgeholt werden.

vorher muss aber noch ein mitarbeiter die bestellung anpassen und dann muss dein paket auch in der warteliste ziemlich weit vorn landen, damit das heute noch "raus" geht. die wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings eher gering um diese zeit
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Frage zur Bestellung mehrerer Artikel
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

Ich werde eben anrufen und die Stornierung in die Wege leiten. Versand ist erstmal zweitrangig. Hauptsache es kommt spätestens nächste Woche.

Danke Black &White für die Antwort.

Nachtrag: Hab mit der Dame am Telefon alles geklärt. Die Anfrage hier kann somit als abgeschlossen angesehen werden.
    Danke für die Hilfe in diesem Thread und noch ein schönes Wochenende.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer