Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC

Standard MSI B450 Gaming Pro Carbon AC

Hallo zusammen,

habe vorgestern unter anderem ein MSI B450 Gaming Pro Carbon AC (MSI B450 Gaming Pro Carbon AC AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail - AMD | Mindfactory.de) bestellt, laut Mindfactory war das Teil "bestellt" und für heute (9.11.) erwartet, jetzt ist das Datum aber gesprungen auf den 12.11.

Habe nun in diversen Foren gelesen, dass die Lieferbarkeit wohl schon seit September sehr schlecht ist, daher meine Frage: Konnte Mindfactory diesen Artikel in letzter Zeit überhaupt versenden oder warten Sie ebenfalls seit Wochen auf eine neue Lieferung?

Wenn die voraussichtliche Wartezeit länger als bis Anfang Dezember dauert, würde ich dann nämlich auf ein besser lieferbares Mainboard wechseln.

Viele Grüße

Standard

Ich hab am 30.10 bestellt und warte auch

Edit: Werde noch bis Montag warten und mich dann ggf. nach einer Alternative umsehen. Hast du da zufällig schon was im Blick? lg
    Geändert von Antiknut84 (09.11.2018 um 11:08 Uhr)

Standard

MSI B450 TOMAHAWK AM47C02-002R - AMD Sockel AM4 | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software

Das sieht leider offensichtlich mit der Lieferbarkeit auch eher besch...eiden aus ! Ich würds aber "im Auge" behalten !

Laut Aussage eines sehr erfahren Users (Ralf1963) ein Top-Board ! Guckst du: https://forum.mindfactory.de/t103956...+B450+Tomahawk
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 2x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Private
    Themenstarter

Standard

Das MSI B450 Gaming Pro Carbon AC wäre halt preis-leistungs- und Ausstattungsmäßig schon top, da kommt glaube ich kein anderes ran. Eventuell werde ich dann zu einem X470er Board greifen, wobei die wesentlich teurer sind für die gleiche Ausstattung.

Standard

Naja, ich warte auch schon seit dem 25.10. und die Lieferzeiten wurden immer verschoben, aber ich wüsste auch gerne ob da was ankommt und dann sofort wieder verschickt wird (der Artikel ist einfach nur knapp) oder ob da überhaupt rein gar nichts ankommt (Artikel kommt gar nicht an). Ich würd das Board halt sehr gerne haben, weswegen ich auch länger darauf warten würde, falls überhaupt was ankommt.

Private
    Themenstarter

Standard

Habe mich jetzt für ein MSI X470 Gaming Pro Carbon entschieden.

Private

Standard

Und sind die Boards Zwischenzeitlich angekommen oder ist das ganze im sand verlaufen.

Einkaufsleitung Mindfactory AG Avatar von SiXX

Standard

Ja, Versorgung ist aber immer noch holprig
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Einkaufsteam

signaturbild - MSI B450 Gaming Pro Carbon AC
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Standard

Hallo,
    warte auch seit dem 15.01 .. gibt es schon Neuigkeiten bzl. der Versorgung?

Private

Standard

Nö nix außer das es auf den 31 verschoben wurde. Frage mich wie es sein kannbfas ****** und Co es liefern können... naja ich warte noch bis Donnerstag. Wenn es dann nicht da ist wird storniert bzw ausgetauscht kein Bock mehr zu warten

Private

Standard

Zitat Zitat von DocDis Beitrag anzeigen
    Hallo,
    warte auch seit dem 15.01 .. gibt es schon Neuigkeiten bzl. der Versorgung?
    und erneut verschoben und ich bezweifel das morgen die karte kommt, morgen wird das ganze dann weiter auf den 04.02 verschoben.... Ich frag mich ob die beschaffung beim MF nicht mal MSI Callen kann und fragen wo die Ware bleibt....

Standard

Gibts hierzu neue Informationen? Ich hab das Mainboard bestellt als es angeblich am nächsten Tag auf Lager sein sollte. Das ist fast zwei Wochen her und nun ist "ohne Liefertermin" vermerkt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer