Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Paket Verschunden - Dann doch nicht

Standard Paket Verschunden - Dann doch nicht

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben - habe mich nun aber doch dazu entschieden. Dies ist die Geschichte der Bestellung 6008216.

Am 10.10.18 habe ich einige Teile (4-stelliger Bestellwert) bei Mindfactory bestellt. Gold Support und 24h Versand via UPS.
    In dem Paket fand sich u.a. ein Mainboard, ein Prozessor, RAM, Festplatte und "Kleinmaterial".
    Das Paket hätte also theoretisch am 11.10.18 verpackt und am 12.10.18 bei mir eintreffen sollen.

Hier tat sich leider - nichts. Am Montag (15.10.18) habe ich auf Nachfrage erfahren, das das Paket scheinbar "nicht auffindbar" ist - Es wird ein neues Versand und mir wird mitgeteilt, das mir die Kostens des 24h Versandes bei Meldung des Erhaltess des Paketes erstattet wird.
    Hoffnung keimt auf: Versand am 15.10.18 heißt zumeist dann Ankunft am 16.10.18....

Leider wird seitens Mindfactory dann aber doch erst am 16.10.18 Versand, das Paket habe ich am 18.10.18 erhalten. Leider sind wir nun so spät, das ich mein Gigabyte-Mainbaord nun nicht mehr für die Cashback-Aktion registrieren kann - 40¤ verloren. Schade!
    Ich melde mich beim Support, und erwähne das ich nicht 100% zufrieden bin - es kommt ein lapidare Antwort:

Sehr geehrter Kunde,
    anbei finden Sie den Beleg 534XXX zu Ihrer Information.
    Mit freundlichem Gruß
    Ihre Kundenbetreuung
    Ich hätte jetzt ja auch keine Erstattung des Cashbacks erwartet - aber wenigstens eine Entschuldigung wäre doch mal angemessen gewesen? Nicht ein Wort?.... Sorry - Aber was soll ich davon halten?

Genug gejammert - warum beschwere ich mich an Ende dennoch hier, obwohl ich nichts schreiben wollte? Tja heute kam ein Paket an. Absender: Mindfactory. Via UPS Express... Etwas ramponiert, scheinbar auch kurzzeitig etwas feucht gelagert aber in einem doch akzeptablen zustand. Der Inhalt? Keine Ahnung, ich habe ihn nicht geöffnet - aber da die Sendungsnummer zu der verlorenen Sendung passt, habe ich scheinbar die verlorene Sendung nun doch noch erhalten. UPS Express - Lieferzeit 2 Wochen....

Standard

Hallo der Baron,

es tut uns leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden gwesen bist.
    Leider gab es von seitens UPS Probleme bei der Zustellung. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Bezüglich des STEAM-Guthabens hast Du doch noch bis zum 15.11.2018 die Möglichkeit Deinen Antrag bei GIGABYTE zu stellen. Alle Infos findest Du hier:

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung und schon einmal ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Paket Verschunden - Dann doch nicht
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Bezüglich des STEAM-Guthabens hast Du doch noch bis zum 15.11.2018 die Möglichkeit Deinen Antrag bei GIGABYTE zu stellen. Alle Infos findest Du hier:
    Und genau dies klappt nicht, da die Aktion seitens Gigabyte beendet wurde (Einfach mal auf die Meldung der 40¤ klicken). Einzig die für 30¤ läuft, aber dafür ist mein Mainboard zu "groß"...

Standard

Hallo de Baron,

ich habe soeben einmal den Link für den Erhalt der 30 ¤ STEAM und der 40 ¤ STEAM. Bei beiden Links bin ich zur Registrierung gekommen und konnte keine Fehler feststellen. Welche Fehlermeldung erhältst Du? Gerne auch einmal einen Screenshot mitschicken.
    Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Standard

Moin Moin,

Hänge mich unverschämterweise, mal hier dran. Hab nämlich genau das selbe Problem bei der Gigabyte Aktion. Hab mir auch ein Gigabyte Board, das unter diese Aktion fällt bestellt .
    Aktion lief bis 15.10.2018, also noch schnell das Board vom 14 auf den 15.10.2018 geordert, wurde dann doch schwach, als es im Mindstar auftauchte dann noch Midnight Shopping keine Versandkosten .
    Bestelldatum 15.10.2018 sollte ja auch Rechnungsdatum sein ?
    Und einzulösen bis 15.11.2018. So die Theorie ?! Kennt man ja schon von anderen Herstellern und Aktionen.
    Denke mal DerBaron bekommt diese Fehlermeldung. Ich bekomme sie mal angezeigt.

Gigabyte Aktion.JPG

Standard

Hallo Hardcor3,

vielen Dank für den Screenshot.
    Wir haben uns mit GIGABYTE in Verbindung gesetzt und melden uns, sobald wir eine entsprechende Info vorliegen haben.
    Mit freundlichen Grüßen

Standard

Dann sag ich mal Danke @ Lady Marketing
    Und bin mal gespannt was Gigabyte dazu sagt.

Standard

Hallo Hardcor3,

nach Rückmeldung von GIGABYTE sollt Ihr bitte eine Anfrage in Englisch an promotion@gigabyte.eu senden, sodass der Support sich entsprechend um eine Lösung kümmern kann.
    Mit freundlichen Grüßen

Moderator Avatar von Black & White

Standard

Bestelldatum 15.10.2018 sollte ja auch Rechnungsdatum sein ?
    das rechnungsdatum ist das datum, an dem dein paket versendet wird, denn erst dann wird dazu auch eine rechnung erstellt
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Paket Verschunden - Dann doch nicht
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Standard

Moin,

mal noch eine Rückmeldung bezüglich der Gigabyte Promotion.
    Habe den Gigabyte Support angeschrieben und bekam auch innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
    Rechnung und Bild der Mainboard Seriennummer wurde benötigt.
    Alles an den Support gesendet. 24 Stunden später Antwort erhalten das alles geprüft wird und in den 2 Wochen sollte ich die Gutscheine für Steam erhalten.
    Genau 2 Wochen später habe ich 4 Gutscheine á 10 Euro erhalten.
    Nochmal Danke an Mindfactory für die Hilfestellung.

Standard

Guten Morgen Hardcor3,

vielen Dank für Dein Feedback.
    Es freut uns zu hören, dass der GIGABYTE Support Dir entsprechend helfen konnte und wünschen Dir viel Spaß mit dem ausgesuchten Spiel :-).
    Mit freundlichen Grüßen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer