Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine Nachnahme mehr möglich?

Standard Keine Nachnahme mehr möglich?

Hallo Mindfactory, ist es möglich, das ihr die Zahlungsmethode „Nachnahme“ generell gelöscht habt oder ist sie nur im Midnight-Shopping nicht mehr verfügbar? Hab leider nichts darüber gefunden.

Wollte gerade das MSI B450M Mortar und ein Gehäuse aus den Mindstars bestellen, bei den Zahlungsmethoden war aber „Nachname“ nicht mehr vorhanden. Das ist sehr schade, habe gerne diesen Service genutzt, da ich andere Zahlungsmethoden, außer Vorkasse, meide. Hab einen längeren Weg zu meiner Bank und bin nicht mehr gut mobil. Was auch gut an der „Nachnahme“ war, die Post, DHL oder wer auch immer geliefert hat, war immer pünktlich und es gab nie Probleme. Die wollten ja auch ihr Geld.
    „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren;
    Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“
    Mahatma Gandhi

First Sergeant Avatar von JokoMono

Standard

Hallo, bin zwar kein Mitarbeiter, aber soweit ich weiß, sind bei den Mindstars nur sofortige Zahlungen möglich, hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Problem, als ich mir dort eine neue Grafikkarte kaufen wollte, dies aber mit Vorkasse mit Überweisung nicht möglich war. Ich hätte nur per Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung zahlen können, was mir aber nicht möglich gewesen wäre, da mir meine Schwester das Geld vorstrecken wollte und dementsprechend von ihrem Konto die Rechnung begleichen sollte. Da wäre es dann auch nicht hilfreich gewesen, sie mitten in der Nacht aus dem Bett zu klingeln.....

Moderator Avatar von Black & White

Standard

naja das mit vorkasse steht aber auch so im shop:

Und wie sichern Sie sich Ihren MindStar?
    Ganz einfach! Loggen Sie sich ein und legen Sie den MindStar in Ihren Warenkorb. Sie können Ihren Einkauf danach auch fortsetzen, doch bitte beachten Sie: Eine Reservierung findet nicht statt, der MindStar bleibt nur bis zum Abverkauf in Ihrem Warenkorb gespeichert. Also nicht zu lange warten, da die Nachfrage nach MindStars sehr hoch ist! Die Bestellung ist nur online über diese spezielle MindStar-Seite zum MindStar-Preis möglich. Eine Anpassung des Preises bei Bestellung über den normalen Shop auf den MindStar-Preis ist ausgeschlossen. Eine Bezahlung per Vorkasse oder Finanzierung ist leider nicht möglich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Keine Nachnahme mehr möglich?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Mindfactory AG Avatar von Mistress Marketing

Standard

Hallo,
    wir haben tatsächlich die Bezahlmethode Nachnahme aus unserem Onlineshop entfernt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Keine Nachnahme mehr möglich?
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Schade war schön bei euch einzukaufen. Andere Shops bieten diese Methode ja noch an, da zahl ich lieber ein bisschen mehr und muss mich nicht mit diesen Online Banking rumschlagen.
    „Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren;
    Und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“
    Mahatma Gandhi

Standard

Es ist wirklich sehr schade, dass Mindfactory die allgemein übliche Bezahlmöglichkeit per Nachnahme für sich abgeschafft hat. Da ich Plastikgeld und das Bezahlen über das Internet grundsätzlich ablehne und mir Vorkasse zu umständlich ist, bin ich jetzt auch konsequent und werde mir einen anderen Händler suchen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Mindfactory für die vielen Jahre bedanken, in denen ihr mir mein Computerzubehör geliefert habt. Es hat nie Probleme gegeben.

Mach's gut Mindfactory. Es war schön mit euch.

Standard

Hallo Simlock,

es ist natürlich schade zu hören, dass wir Dich dadurch als zukünftigen Kunden verlieren werden, bedanken uns aber auch für Deine netten Worten und wünschen Dir alles Gute :-).
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Keine Nachnahme mehr möglich?
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer