Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erheblicher Preisanstieg

Standard Erheblicher Preisanstieg

Hallo Mindfactory

Ich beobachte seit ein paar Wochen die Preisentwicklung der Asus Geforce 1080 ROG 8 GB
    Mit Schrecken habe ich heute gesehen, dass die Grafikkarte einen Preisanstieg von
    ¤300,00 hatte ich hab mich mal im Internet schlau gemacht und die selbe Grafikkarte für
    Über ¤ 220,00 billiger gefunden, dass kenne ich nicht von Mindfactory das sie teurer als die Konkurrenz sind
    Schon gar nicht so deutlich teurer.
    Warum???

First Sergeant

Standard

Die Preise sind hier wie Lotto spielen. Oft bekommt man hier aber auch günstige Ware.

Ein weiterer Grund kann aber auch sein, dass der Preis ein Platzhalter ist, weil grad keine Karten da sind. Das hab ich aber auch schon auf xxx (darfs nicht sagen, sonst kommt gleich wieder eine Schelle ) beobachtet, dass sonst spottbillige Artikel aufeinmal ~2000¤ kosten sollen.

Moderator Avatar von madwursd

Standard

Das kann morgen früh wieder anders sein.
    Einfach weiter verfolgen.
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - Erheblicher Preisanstieg

MfG
    modwursd

signaturbild mod - Erheblicher Preisanstieg
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Private

Standard

Zitat Zitat von bschicht86 Beitrag anzeigen
    Die Preise sind hier wie Lotto spielen. Oft bekommt man hier aber auch günstige Ware.

Ein weiterer Grund kann aber auch sein, dass der Preis ein Platzhalter ist, weil grad keine Karten da sind. Das hab ich aber auch schon auf xxx (darfs nicht sagen, sonst kommt gleich wieder eine Schelle ) beobachtet, dass sonst spottbillige Artikel aufeinmal ~2000¤ kosten sollen.
    Stimmt genau, dass praktizieren die auch bei xxx so, einfach ein riesen Preis genommen, das klickt normalerweise sowieso keiner an, aber in der Liste bleibt dann dieser Artikel weiterhin ganz oben in der Suchliste.
    Geändert von Black & White (30.08.2018 um 07:08 Uhr) Grund: Fremdshop entfernt. Hausordnung beachten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer