Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kundenbewertungen

Private
    Post Thanks / Like

Standard Kundenbewertungen

Hallo

ich habe ein paar Fragen, bzw. Verbesserungsvorschläge. Sind diese so umsetzbar oder gewünscht?
    Vielleicht wurde sowas ja auch schon mal angesprochen:

• Wäre es möglich innerhalb von Bewertungen zu suchen?
    • Mindestanzahl von Wörtern bei Bewertungen. Bewertungen wie "Funktioniert einwandfrei", oder "Tut was es soll" helfen wenig weiter. Eigentlich gehe ich davon aus, dass ein neues Produkt funktioniert. Gerade bei PC-Komponenten ist doch wichtig zu wissen, ob z.B. das Produkt mit dem Zusammenspiel mit anderen Komponenten funktioniert und welche das dann im Detail sind.

LG

Mindfactory AG Avatar von Madam Marketing
    Post Thanks / Like

Standard

Hallo Necrox,

was genau meinst Du mit "Wäre es möglich, innerhalb von Bewertungen zu suchen"? Ich gehe mal davon aus, dass Du hier die Produktbewertungen im Shop bei den Produkten meinst. Dort kann unter anderen nach den Sternen gefiltert werden.

Du hast vollkommen Recht, dass Bewertungen wie "Wie erwartet" oder Ähnlichen natürlich nicht sehr hilfreich und somit nichtssagend sind. Bei der Bewertung eines Produktes müssen - meines Wissens - 20 Zeichen angegeben werden. Natürlich gibt es dann oft Bewertungen wie "Top...........".

Wir versuchen selbstverständlich, Bewertungen, die nicht weiterhelfen, zu entfernen und die Kunden um konstruktives Feedback zu bitten. Leider ist das aber auf Grund der zahlenmäßigen Bewertungen, die täglich eingehen, nicht immer möglich. Am Ende ist es ja keine Pflicht, sondern nur eine Bitte, ein Produkt zu bewerten, aber offenbar ist das nicht für jeden verständlich, sodass eben auch solche Bewertungen, wie oben erwähnt, entstehen können.

Allgemein gilt, wer keine Bewertung abgeben will oder kann, da der Artikel zum Beispiel zurückgeschickt wurde, kann von einer Bewertung absehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Kundenbewertungen
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Hallo Madam Marketing,

ja, ich meine die Produktbewertungen im Shop. Es wäre hilfreich nicht nur nach Sternen zu filtern, sondern
    auch nach einem Suchbegriff innerhalb der Bewertungen zu suchen.

PS: Schönes Wochenende.

Mindfactory AG Avatar von Madam Marketing
    Post Thanks / Like

Standard

Naja, sonst einfach die Suchoption vom jeweiligen Browser benutzen

Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Kundenbewertungen
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer