Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bin traurig

Standard Ich bin traurig

Liebes Mindfactory-Team,

ich habe mittlerweile meine sechste Bestellung bei euch hinter mir und habe meinen kompletten PC bei euch zusammen gestellt.

Das Unternehmen "Mindfactory" interessiert mich sehr weswegen ich auch oft hier im Forum lese. Eure Preise sind unschlagbar, euer Service ist wirklich klasse und dennoch bin ich traurig wenn ich das Forum öffne und so Threads wie diesen hier lese:

https://forum.mindfactory.de/t102067-stonierung.html

Täglich kommen Wunschänderungen für die bereits getätigten Bestellungen bei euch ein. Unmengen von Stornierungen. Und man kann das alles bequem über das Forum machen. Ich bin mir nicht sicher wie viel Aufwand das für euch ist, ich schätze aber sehr viel.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute es übertreiben und ihr dadurch die Motivation verlieren könntet. Ich möchte in Zukunft aber nicht auf so einen guten Service verzichten wollen. An dieser Stelle möchte ich mal an die Kunden appellieren. Bitte prüft doch einmal mehr nach was in eurem Warenkorb ist und klickt dann erst auf "Bestellen". Sicherlich kann es jedem mal passieren, die falschen Komponenten ausgewählt zu haben aber in manchen Threads muss ich schon mit dem Kopf schütteln. Man sollte die Gutmütigkeit der Menschen und auch der Unternehmen nicht leichtfertig, bis zum geht nicht mehr, ausnutzen.

In Zeiten des Internets, in denen es oft nur negative Kritik hagelt, finde ich es wichtig, auch mal ein Lob auszusprechen.

Ich danke euch Mindfactory. Für den tollen Service und für den unermüdlichen Einsatz hier im Forum.

Falls ihr auch mal so traurig seid wie ich, schreibt mir. Ich habe hier noch ganz viele Süßigkeiten die ich mir in so Fällen gerne rein ziehe. Ich teile sie gerne. Versand natürlich kostenfrei.

Freundliche Grüße
    Dominik Schulz
    CPU: Ryzen 7 2700X MB: Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 RAM: 16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX LP DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-36 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold SSD: Samsung 850 Pro 256GB GPU: EVGA GeForce GTX 1080TI FTW3 Monitor: Asus MG278Q 27" WQHD OS: Win 10 Home 64bit

Mindfactory AG Avatar von Madam Marketing

Standard

Hallo RyaAlpha,

vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!
    Es gibt natürlich immer Kunden, die mit etwas nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns, deren Anliegen schnellstmöglich und zu deren Zufriedenheit zu klären. Die Kommunikation beruht dabei aber immer auf Gegenseitigkeit und wir sind natürlich immer auf die Mithilfe der Kunden angewiesen

Keine Sorge: Süßigkeiten haben wir auch Wenn die mal ausgehen sollten, werden wir gerne auf das Angebot zurückkommen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Ich bin traurig
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer