Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt ihr FreeWebSpace-Angebote?

Teilnehmer
68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    35 51,47%
  • Nein

    33 48,53%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Freewebspace?

  1. #26

    Standard

    Ich nutze eigentlich schon immer Paid Space ist man halt einfach auf der sicheren Seite. Lasse ich per Skript jeden Monat meinen Kompletten Webspace sichern + Mysql Datenbanken sichern (per email in einzelnen Teilen an einen E-mail Account bei 1und1 schicken). Und mache nebenbei noch hin und wieder Backups.

  2. #27
    Sergeant
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich nutze für die Projektvorschau ohost.de 2500 mb webspace - hat MySQL, FTP usw. aber Werbung ist Layerads...

  3. #28
    Major General Avatar von Jones
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    15.657

    Standard

    Kurz und knapp NEIN

  4. #29
    Master Gunnery Sergeant Avatar von dj-attic
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    2.214

    Standard

    Ich nutze als Freespace eigentlich nur Arcor und Lycos, aber nur um z.B. Pics für Foren hochzuladen und zu verlinken.
    Ansonsten habe ich noch 2 Server angemietet, wobei ich mir die Kosten mit einem Arbeitskollegen Teile.
    Einmal bei Strato und einmal bei WHV-Web.

    dj-attic
    Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

  5. #30

    Standard

    Ihr könnt euch ja mal beeven.de anschauen die erlauben als Freehoster so ziemlich alles was man braucht. Für die jenigen die nur aus spass an der Freude eine HP betreiben wollen sicher nicht das schlechteste.

    Lite Paket:

    50 MB Webspace
    2 GB Traffic (Transfervolumen) pro Monat
    1 MySQL Datenbank
    FTP-Zugang, 2 weitere FTP Benutzer
    Confixx 3 Pro Interface
    PHP/CGI/PERL/WAP usw.
    2 EMail Adressen
    2 Pop3Postfächer
    2 Autoresponder
    Ohne Werbung

    Basic Paket:

    85 MB Webspace
    5 GB Traffic (Transfervolumen) pro Monat
    1 MySQL Datenbank
    FTP Zugang, 5 weitere FTP Benutzer
    Confixx 3 Pro Interface
    PHP/CGI/PERL/WAP usw.
    5 Email Adressen
    5 Pop3Postfächer
    5 Autoresponder

    Ohne Werbung

    Home Paket:

    150 MB Webspace
    7 GB Traffic (Transfervolumen) pro Monat
    1 MySQL Datenbank
    FTP Zugang, 7 weitere FTP Benutzer
    Confixx 3 Pro Interface
    PHP/CGI/PERL/WAP usw.
    7 Email Adressen
    7 Pop3Postfächer
    7 Autoresponder

    Ohne Werbung

  6. #31

    Standard

    Wenn man nen Premium Account hat ist rapidshare ziemlich gut.

  7. #32

    Standard

    Zum probieren für Foren und kleine Webpages hätte ich damals 1gb.in empholen. Wie der Name schon sagt: Anfangs gabs da 1 GB Webspace, PHP und MYSQL und MEISTENS einen ausreichenden Speed (Download bzw. Seitenaufruf). Nur es gibt die Seite nicht mehr...

  8. #33
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Spremberg
    Beiträge
    123

    Standard

    Hatte früher auch Freewebspace genutzt, vorrangig Lycos Tripod, Ohost.de, etc.
    Sobald man aber fortgeschrittene Webanwendungen hosten will, kommt man um einen Paid-Space nicht herum. Für den Zweck hab ich mir vor ein paar Jahren einen Rootserver angemietet, der meine paar kleinen Pages hostet und nebenbei als Entwicklungsmaschine herhält. :]

    Moo!

  9. #34
    Master Gunnery Sergeant Avatar von masterchief
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.851

    Standard

    Kilu Freehosting: Webspace kostenlos, gratis free hosting, free web hosting ist mein favorit. php, html, xml, css, mysql ist alles dabei plus ein gb speicher, ausreichend selbst für ein bissl größere sachen!

    greetz masterchief
    Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

    http://www.master-chief.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •