Danke Danke:  8
Gefällt mir Gefällt mir:  11
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Welche 1080 TI für meinen neuen Gamer-PC?

Staff Sergeant
    Post Thanks / Like

Standard

Zitat Zitat von Ralf1963 Beitrag anzeigen
    Ist halt lustig, wenn du (wie ich) Kunden hast, die mit Fehlerbeschreibungen ankommen wo du denkst: das Problem kann doch nur vor dem Rechner sitzen. Im Fall des -H, was ja kein billiges board mehr ist, ist sowas nur unverschämt, als privater Kunde würde ich das board notfalls auf juristischem Wege tauschen.
    Der Juristische Weg wäre dann welcher? Und direkt über Asus oder über Mindfactory?

Bestellt hab ich das MB schon am 24.11.2017, die 14 Tage Widerruf sind damit deutlich überschritten.

Die 15¤ fürs -F bzw. 120¤ für das Maximus Hero WiFi wärs mir dann doch wert, den ganzen Kram nochmal auszubauen, wenn ich dafür dann stabil übertakten kann. USB-Ports funktionieren bei mir sporadisch nicht immer. Habs anfangs auf die Oculus geschoben, aber seitdem ich weiß, dass das ein Problem am Board ist...
    Work- & Gamingstation

Gehäuse: Thermaltake Core X9 / NT: BeQuiet! Dark Power Pro 11 1000W / MB: ASUS ROG STRIX Z370-H / RAM: 4x 16GB G.Skill Ripjaws DDR4 3200MHz
    Graka: 2x ASUS ROG STRIX 1080 TI O11G / CPU: der8auer i7 8700k 5,3 GHz Pro Edition / CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Olymp
    Speicher: 128GB ADATA M2 System-SSD, 500GB Samsung M2 SSD, 1TB WD Black HDD
    Gehäuselüfter: Diverse Thermaltake 120mm, 140mm, 200mm

6938039823 - Welche 1080 TI für meinen neuen Gamer-PC?

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Stooooop Leute! Also juristisch möchte ich nicht wirklich werden! Wieso auch? Mit meinem Z370-A ist alles top!
    Ich bin mit dem Equipment absolut zufrieden, wie es ist. Also lassen wir dieses Thema mal ganz schnell sein.

Das Prime Z370-A ist eigentlich schon ein sehr gutes Board. Macht was es soll und gefällt mir wirklich sehr gut.
    Das gilt für den technischen, als auch optischen Bereich. Klar, die Preise für Boards sind ziemlich heftig,
    aber so tickt der generelle Markt zur Zeit und man kann nicht wirklich etwas dagegen machen, wenn der Bau
    des neuen PC's doch bald losgehen soll. Ich kann mich hier absolut nicht beschweren.

Ob am Ende vielleicht doch mal übertaktet wird, weiß ich nicht. Ich gehe nach dem Motto "Was ich habe,
    habe ich" vor. Sollte eine Übertaktung nötig sein, kann ich mir darüber immer noch Gedanken machen.

Was Grafikkarten derzeit betrifft... Naja, ich bedanke mich in diesem Fall ganz besonders bei den
    Leuten, die meinen groß mit ihren Bitcoins prahlen zu müssen und hoffe, dass genau dieser Boom auch
    sehr bald mal heftig in die Hose gehen wird. Bis dahin bleibt mir halt leider nur zu warten bis Mitte März,
    da mein Budget auch dann erst sagt "Hey, du darfst dir endlich die 1080 TI kaufen".

Ich möchte auch nicht wirklich, dass es jetzt zu einem Mainboard-Thema wird. Ich bin wie gesagt sehr
    zufrieden, da das Board wirklich das erfüllt, was ich mir wünsche. Meine Rechner läuft derzeit mehr als
    rasend mit meinen neuen Komponenten und alles ist einfach nur top!

Und was die Grafikkarte betrifft: Ich werde sie mir am spätestens 07.03.18 bestellen. Ich hoffe nur,
    dass am Ende auch eine gute Auswahl vorhanden ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer