Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Vorgangsnummer 5601586

Standard Vorgangsnummer 5601586

Hallo! Ich wollte kurz nachfragen, ob für meine Bestellung alle gewählten Komponenten noch verfügbar sind/waren, und ich mit einer zügigen Abwicklung rechnen kann.
    Grund ist, dass meine gewählte Grafikkarte kurz nach Bestellung als nicht mehr lieferbar angezeigt wurde. Ich hoffe, dass dieser Status erst durch meine Bestellung zustande kam

Gruß!

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Guten Tag,

leider warten wir noch auf den Jonsbo CR-601 rot Tower Kühler sowie das 550 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Gold.

Die Grafikkarte ist für Sie reserviert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer 5601586
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Ok vielen Dank! Lässt sich ungefähr abschätzen, wann die beiden Komponenten bei Ihnen eintreffen?

Edit:
    Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass das BS, welches zum Testen installiert wird, auf Wunsch nicht gelöscht wird, sodass ich es lediglich noch aktivieren muss. Ist das korrekt? Falls ja, würde es mich freuen, wenn es auf der SSD installiert wird.

Vielen Dank!
    Geändert von goTrojans (15.01.2018 um 14:01 Uhr)

Moderator Avatar von Black & White

Standard

Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass das BS, welches zum Testen installiert wird, auf Wunsch nicht gelöscht wird, sodass ich es lediglich noch aktivieren muss. Ist das korrekt? Falls ja, würde es mich freuen, wenn es auf der SSD installiert wird.
    das gilt nur, wenn du das entsprechende os mitbestellt hast
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Vorgangsnummer 5601586
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Standard

Guten Tag,

ich habe für die Kollegen den Hinweis hinterlassen, dass die Windows Testversion auf der SSD belassen werden soll.
    Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Vielen Dank! Wenn der Rechner später so gut läuft wie der Support hier, dann kann ja nix schiefgehen

Private
    Themenstarter

Standard

Ich hoffe es ist nicht zu nervig, aber die Vorfreude und Aufregung sind einfach zu groß. Lässt sich schon sagen, ob der PC noch diese Woche verschickt wird? Natürlich kein Stress, das Ding soll ja laufen!

Standard

Hi, die Bestellung wird voraussichtlich zum ende nächster woche fertig gestellt werden und in den Versand gegeben.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

Ich bins nochmal! Hab gerade die Nachricht erhalten, dass meine Bestellung in zwei Paketen verschickt wurde. Ist das so korrekt, da ich ja nur einen fertigen Rechner bestellt habe?

Standard

Sie erhalten nur ein Paket. Die zweite Sendungsnummer wird immer mit erstellt aber hat keine bedeutung.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

Habs erhalten und läuft alles wunderbar. Allerdings, wenn ich den PC per LAN-Kabel mit dem Internet verbinden will, zeigt er mir zwar eine Ethernetverbindung an, aber gibt mir keinen Internetzugriff. in den Einstellungen heißt es, das Heimnetzwerk muss auf "Privat" gestellt sein, aber auf meinem alten Laptop wird dies auch so angezeigt. Ich fühl mich grad so hilflos, kann doch nicht so schwer sein seinen PC per Kabel mit dem Internet zu verbinden?

Standard

Am besten melden Sie sich morgen ab neun im live chat. Dann können wir das schnell regeln.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

Ok, falls ich es heute Abend nicht doch noch irgendwie geregelt bekomme, werde ich mich dort morgen früh melden! Vielen Dank!

Private
    Themenstarter

Standard

Neben dem Problem mit der LAN-Verbindung ist mir auch aufgefallen, dass meine Grafikkarte im Geräte-Manager nicht aufgeführt wird. Dort steht nur "Microsoft Basic Display Adapter". Der Monitor ist jedoch an der Graka angeschlossen und die LEDs an der Karte leuchten ebenfalls. Muss ich noch etwas von der mitgelieferten Software installieren, eines der übrigen Kabel anschließen oder ähnliches?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer