Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Westworld

Colonel Avatar von Gargi

Standard Westworld

Darsteller: Yul Brynner, James Brolin, Richard Benjamin
    Regisseur: Michael Crichton
    Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Bildseitenformat: 16:9
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Warner Home Video

Westworld wird nun am 28. Juli 2006 auf DVD ( ENDLICH ) erscheinen. Zum Inhalt: Ein futuristischer Vergnügungspark ( Delos ) teilt sich in drei Zeitalter: Das alte Rom, das Mittelalter und der wilde Westen. Hier kann der Besucher sich in seine gewünschte Zeit zurückversetzen. Alles ist wie echt. Die Städte, die Unterbringung, die Leute/Statisten im Park ... doch der Schein trügt! "Echt" sind die Statisten nicht. Sie sind Roboter, die Menschen zum Täuschen ähnlich sehen. Sie agieren wie Menschen, sie reden wie Menschen ... und sie töten wie Menschen. Denn eigentlich darauf getrimmt, keinen Parkbesucher zu verletzen haben die Entwickler eines nicht bedacht: Es stecken Computer in ihnen und diese machen Fehler. Die Maschinen drehen durch und massakrieren alles, was sich nicht schnell genug flüchten kann. Zwei Besucher legen sich mit einem Revolverhelden (klasse von Yul Brunner gespielt, EISKALT!) an, der sie unerbittlich bis auf's letzte verfolgt. Er läßt sich nicht abschütteln, man kann ihn nicht vernichten ...

Wer diesen Klassiker des Science Fiction Films aus den 70ern noch nicht gesehen hat, kann dies nun mit der VÖ dieser DVD tun. 90 spannende Minuten, die es in sich haben. Yul Brunner spielt die Rolle des Roboters extrem überzeugend. Meines Erachtens der wirkliche Vorläufer des Terminators. Drehbuch stammt vom Jurassic Park Autor Michael Crichton .

cu
    Gargi

Gesperrt Avatar von Warhead

Standard

klingt vom inhalt her schonmal interessant

kommt mir aber auch sehr bekannt vor aus the simpsons

Major General Avatar von DonKnilch

Standard

Ja, den kenne ich. Ich habe den irgendwann mal (vor ein paar Jahren) gesehen und fand den auch echt gut...

Master Gunnery Sergeant

Standard

Ja, ein geiler Film. Den könnten sie mal wieder im Fernsehn bringen zusammen mit 'Futureworld'.

Colonel
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Han
    Ja, ein geiler Film. Den könnten sie mal wieder im Fernsehn bringen zusammen mit 'Futureworld'.
    Futureworld fand ich dagegen ziemlich schwach. Aber dennoch gute Unterhaltung das Teil

cu
    Gargi

Master Gunnery Sergeant

Standard

Ehrlich gesagt ist es schon eine ganze Weile her, seit ich beide gesehen habe. Damals fand ich die beide super, aber mittlerweile können sich meine Ansprüche auch geändert haben

Colonel
    Themenstarter

Standard

"Zieh, Bübchen" ... Ich glaube, ich muss mir den auch mal wieder anschauen

cu
    Gargi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer