Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorgangsnummer: 5581640

Standard Vorgangsnummer: 5581640

Guten Abend zusammen,

zunächst: Ja, ich habe die Regeln gelesen. Ja, ich habe bereits direkt per E-Mail mit euch Kontakt gehabt und möchte es dennoch über das Forum probieren, da ich das Gefühl habe nur standardisierte Mitteilungen zu erhalten.. (Kommuniziere aber jetzt nicht zweigleisig).

Ich hatte schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir ein neues System zuzulegen und bin über eine Empfehlung auf euch gestoßen.
    Am 2. Januar habe ich mir den Tag über euer Angebot intensiv angeschaut und da ich in der Woche noch Urlaub hatte fiel mir insbesondere der Gold-Service positiv auf..

Ich habe dann am 2. Januar gegen 18 Uhr per Telefon auch jemanden erreicht und der hatte mir dann die Einzelheiten noch einmal erläutert. Auch sagte er, dass ich bitte aufpassen soll, dass die Sachen vorrätig sind, dann stünde der Fertigstellung am folgenden Tag nichts im Wege.
    Ich habe dann, da ein Teil meiner Bestellung nur noch "2 auf Lager" hatte sogar die Bestellung (Zu meinen Nachteil.. mehr ¤) abgeändert, damit alles passt.
    Leider hatte sich am Tag darauf nichts ergeben. Ich hatte an und für sich erwartet, dass wir im Jahr 2018 die Möglichkeit besitzen jemanden ggf. per E-Mail zu informieren wenn etwas nicht wie geplant klappen sollte und habe dann frech wie ich bin abends mal eine E-Mail geschrieben und wollte wissen, ob denn alles in Ordnung sei oder ob es Probleme gäbe.

"Alles ist in Ordnung. Es gibt zur Zeit viele Aufträge. Es können nicht immer alle Systeme an einem Tag geschafft werden" - wie es auch in der Übersicht zum Gold-Service steht. Alles klar dachte ich mir und war erst einmal beruhigt.
    Ich habe dann am 4. Januar noch einmal nachgefragt wie das generell geregelt ist, also ob ich Bescheid bekomme wenn etwas nicht mehr auf Lager ist etc. und bekam als Antwort, dass meine Hardware komplett vorhanden, reserviert und bereits in der entsprechenden Abteilung sei. Man bat mich um Geduld und jetzt hieß es, dass das Zusammenbauen auch 2 - 4 Werktage dauern könne.
    Damit war das Argument Urlaub weg.

Heute, am 9. Januar - Also nachdem eine ganze Woche vergangen ist - suche in den Weg in dieses Forum. Leider hat sich an meiner Bestellung nichts getan. Gar nichts. Ich möchte nicht per E-Mail die nächste Nachricht erhalten, dass es auch mal.. 6-8? 10-12? Tage dauern könnte. Jetzt mal im Ernst: Wo liegt das Problem? Ich bin selber im Vertrieb tätig. Wenn ich meinem Kunden etwas verspreche, dann halte ich das - oder mache kein Versprechen. Ich kann meinen Kunden doch ruhigen Herzens sagen, dass ich momentan nicht in der Lage bin einen Termin zu nennen. Dann guckt sich dieser möglicherweise anderswo um, mit dem Risiko muss ich Leben. Aber immer dieses Vertrösten - das nervt! Ich bin von "Morgen passt" auf "1-2 Tage" zu "2-4 Tage" und würde jetzt endlich gerne wissen wie es aussieht.

Mit freundlichen Grüßen

edit: Ich habe unmittelbar nach der Bestellung, noch am selben Abend alles per PayPal bezahlt.
    Geändert von Woosens (09.01.2018 um 19:10 Uhr)

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Guten Abend,

für die etwas längere Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das System befindet sich aber mittlerweile auf dem Weg zu Ihnen.

Viel Spaß mit dem neuen System
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer: 5581640
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von MF Vertrieb2 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

für die etwas längere Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das System befindet sich aber mittlerweile auf dem Weg zu Ihnen.

Viel Spaß mit dem neuen System
    Stimmt, der ist heute angekommen. Tut sich aber nichts. Startet nicht, gibt kein Geräusch von sich. Habe alle Instruktionen befolgt und sogar die verdammten 30 Minuten Wartezeit eingehalten. Bin tatsächlich sprachlos.
    Ich habe dann eine Stunde versucht die beigefügte Nummer meines persönlichen Technikers zu erreichen - eine Stunde lang Freizeichen und kein Kontakt. Dann über eure Hotline versucht mich durchstellen zu lassen - machen die nicht. Ich soll den Kollegen eine Mail schreiben.. Das sagt der mir um 10 vor 6 wenn ihr um 6 schließt.
    Ich bin morgen früh bis Samstag Abend unterwegs. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
    Geändert von Woosens (11.01.2018 um 18:45 Uhr)

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

das tut uns sehr leid. Damit wir das Problem schnell lösen können, würden wir Sie gerne zurück rufen. Ist die Rufnummer im Kundenkonto korrekt?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Vorgangsnummer: 5581640
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von MF Vertrieb2 Beitrag anzeigen
    das tut uns sehr leid. Damit wir das Problem schnell lösen können, würden wir Sie gerne zurück rufen. Ist die Rufnummer im Kundenkonto korrekt?
    Guten Abend,

habe das am Freitag direkt morgens schon wieder zurückgeschickt nachdem ich Kontakt mit dem Techniker hatte, scheint wohl leider einen Defekt zu geben oder ähnliches.
    Bin da ehrlich gesagt nicht so versiert (Weswegen ich das auch gerne in eure Hände gegeben habe). Habe auch am Samstag schon die Mail bekommen, dass die Retour angekommen sei. Sind jetzt seitdem auch 3 Werktage vergangen das ist aber jetzt kein Problem mehr, die nächsten Wochen komme ich sowieso kaum dazu den zu benutzen.. Wichtig ist mir eigentlich nur noch das alles funktioniert. Aber wenn ich Fragen beantworten kann oder ihr mich einfach trösten wollt könnt ihr mich gerne noch anrufen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer