Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erste Bestellung per Express und Service Level Gold

Private Avatar von starmann65
    Post Thanks / Like

Daumen runter Erste Bestellung per Express und Service Level Gold

Kunden Nr.: xxx

Vorgangsnummer: 5576594

Nachdem ich ja schon mehrere Male bei xxx bestellt habe und dort eigentlich nur gute Erfahrungen machte, habe ich nun am Samstag, den 30.12.2017 um 05:52 Uhr per Express für 12,99 Euro und mit Service Level Gold 4,90 Euro, einen i5 8600K und 8.GB DDR4 GSkill Speicher bestellt und direkt mit PayPal bezahlt. Da mir kurz bevor ich die Bestellung mit PayPal bezahlen angezeigt wurde, das für diese Bestellung auch eine UPS 24h Expressbestellung möglich sei.

Mir war schon klar, dass die Ware natürlich nicht am Sonntag, den 31.12.2017, wie auch am Montag, den 01.01.2018 zugestellt wird, wegen dem Neujahrsfeiertag. Aber ich hatte ja zumindest die Hoffnung, dass der Bestellvorgang am Samstag, den 30.12.2017 bis mittags abgeschlossen und die Ware zumindest schon an UPS übergeben wurde. Dann wäre es ja möglich gewesen, dass diese Bestellung mich Heute am 02.Januar 2018 erreicht hätte. Stand bis jetzt ist aber, dass der Bestellvorgang seit Samstagmittag auf Versand mit dem Button Packet verfolgen steht.

Bis einschließlich Heute und jetzt wird mir aber immer bei UPS in der Bearbeitung immer angezeigt: >>> Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.

Naja unter einem 24h Express Service habe ich mir allerdings etwas Anderes vorgestellt und für diesen lahmen Service dann 12,99 zu verlangen ist wirklich ein Witz! Bei einem Betrag von über 400,00 Euro für die Bestellung, die im Standardmodus dann auch noch Gratis gewesen wäre, hätte ich die Ware auch Morgen erhalten. Im Endeffekt wird hier einem ein Servicedienst angeboten, für den man tief in die Tasche greifen muss, der aber kein Deut schneller ist, wie ein Standardversand!

Übrigens habe ich mir am Samstag bei einem anderen Online Shop ein passendes Z370 Mainboard der Marke Gigabyte bestellt und dieses hat mich Heute am Vormittag erreicht und das Kostenfrei mit dem normalen Standardversand. Ich denke das war wohl meine erste und letzte Bestellung bei der Fa. Mindfactory, denn auf den Arm nehmen kann ich mich schon selber. Service sieht für mich anders aus!
    Geändert von starmann65 (02.01.2018 um 18:29 Uhr) Grund: Fremdshop entfernt. Hausordnung beachten!

Moderator Avatar von Black & White
    Post Thanks / Like

Standard

hallo,

die kundennummer bitte nicht öffentlich posten! die gehört dahin: Wo und wie trage ich meine Kundennummer ein?

leider hast du wohl bei ups express folgendes übersehen:

UPS-Express ist nur bei Artikeln möglich, die auf unserer Seite als "lagernd" gekennzeichnet und in der gewünschten Menge vorrätig sind.

Wenn Sie Montag - Freitag bis 16.00 Uhr
    bei uns bestellen und die Ware komplett ab Lager lieferbar ist, erhalten Sie die Ware am nächsten Werktag (Mo-Fr). Für später eingehende Aufträge kann dies nicht garantiert werden.
    das gilt somit eben nicht am samstag, da, soweit ich weiß, ups samstags auch keine pakete mehr abholt
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Erste Bestellung per Express und Service Level Gold
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter
    Post Thanks / Like

Standard

Zitat Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
    leider hast du wohl bei ups express folgendes übersehen:

das gilt somit eben nicht am samstag, da, soweit ich weiß, ups samstags auch keine pakete mehr abholt
    Ja das ist sehr schön, aber dann sollte auch nicht dort wo man auf den Button mit PayPal bezahlen klicken kann, ROT unterlegt der Hinweis aufleuchten, das für diese Bestellung ein 24h Express möglich ist Da bin ich nämlich davon ausgegangen, das wegen des Jahreswechsels mit dem Neujahrstag [Feiertag] am Montag, den 01.01.2018 es möglich ist, das man mit dem 24h Versand die Ware dann am 02.01.2018 erhält. Sonst hätte ich diesen Service doch gar nicht gewählt, da ich ja vorher das mit den Versandregeln auch gelesen habe! Schlecht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer