Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bestellhistorie fehler ?

Ausrufezeichen Bestellhistorie fehler ?

Und zwar wird mir in meiner Bestellhistorie bei meiner Rechnungsadresse mein Alter Wohnort angezeigt und wenn ich z.B. auf Adressbuch verwalten gehe drücke wird mir mein jetziger Wohnort als Rechnungsadresse angezeigt. Nun das kann nur ein kleiner Fehler sein doch mache ich mir nun sorgen da ich grade Ware im Wert von 500¤+ gekauft habe (erster Kauf bei Mindfactory) und nun nicht weis ob die Rechnungsadresse so wichtig ist da ich mit PayPal gezahlt habe( da wird mein jetziger Wohnort auch nochmal angezeigt). Außerdem wollte ich die Bestellung Ausdrucken um auf der sicheren Seite zu sein falls es mal Schwierigkeiten gibt und nun wollte ich fragen ob das jemand korrigieren könnte.

Und zwar habe ich eine frage wieso wird mir bei meiner "Eingangsbestätiguns Email" mein Alter Wohnort angezeigt ? Meine Rechnungs und Versandadresse stimmt nur mache ich mir nur sorgen das die Ware doch irgendwie zu meinem Alten Wohnort geschickt wird ^^. Mein Alter Wohnort ist nur noch unter Hinterlegte Adressen zu finden. Und ich habe mit PayPal gezahlt da wird mein jetziger Wohnort auch noch angezeigt ich weis nicht ob das was ausmacht. Mache mir nur sorgen da es Ware im Wert von 500¤+ sind. Danke schon mal im Voraus

LG

Zusammengefasst nach 13 minutes:

Habe jetzt 2 Beiträge da ich noch einen Fehler habe ( wie es aussieht der gleiche)
    Geändert von Black & White (25.12.2017 um 12:23 Uhr) Grund: /merged

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Hallo, bitte teilen Sie mit bitte Ihre Kundennummer mit. Wir werden uns das mal anschauen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Bestellhistorie fehler ?
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Moderator Avatar von Black & White
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Bestellhistorie fehler ?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer