Webhosting, bei wem hostet Ihr Eure Seite?
1&1
Strato
DomainFactory / DomainGo
T-Online
Domainsteam
YelloHost
Sonstige
Den einzigen Webspace, den ich für meine privaten Sachen nutze und selbst bezahle, hab ich bei concept69 (nein, das ist nix schmutziges). Allerdings nutze ich selbst diese mini-Pakete kaum aus, da ich hauptsächlich den Mailserver verwende und dort meine PHP-Projekte ohne Publikum teste.
So gut der Support bei All-Inkl auch sein mag, aber bei denen kommt es recht oft mal vor, dass sie überbelegt sind mit Webpräsenzen. Soetwas kann einzelne Server schnell mal lahmlegen. Ein Bekannter von mir hat dort schon zwei Mal den Server gewechselt und hat nun wieder dieselben Performanceprobleme und Datenbankausfälle. Ätzend![]()
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Einkaufsteam
Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights
255 Tage? Net schlecht! Da juckts einem fast im Finger, irgendwo nen Stecker zu ziehenZitat von SiXX
![]()
Ich bin privat mit wenig Zugriffen bei padberg-it; günstig und mit massiv Features.
Mit einem gut frequentiertem Forum bin ich bei Host Europe (da zuverlässig und viel Inklusiv-Traffik).
Schade, dass es in der Umfrage nicht wenigstens 10 Hoster aufgeführt sind; und als 9. und 10. Antwort würd ich wohl anbieten: "Einen anderen" und "Gar keinen".Zitat von Marcus7000
HaveFun hat Sendeschluss!![]()
AMD FX-8320 8x 3,5GHz AM3+ + Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2
8GB Corsair Vengeance Pro (2x4GB) @ 2133MHz
Gigabyte GA-970A-UD3P
2x XFX AMD R7 240 Passiv
Samsung EVO 840 120GB, 1x Samsung 500GB, 3x Samsung 320GB
Nanoxia Deep Silence 1
Bequiet Dark Power Pro 530W
2x Samsung Syncmaster 204B