Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bestellung Dauer

Standard

Hallo ,
    Ich hätte mal ne kleine Frage zu meiner Bestellung. Und zwar habe ich am Mittwoch per Midnight-Shopping meine PC Konfiguration gekauft. Habe per Vorkasse und normalem DHL Versand gekauft. Bin dann bei uns in der Sparkasse direkt am Donnerstag hin und habe über diese elektronischen Überweisungs dingdabumsda überwiesen. So ca 14:30 Uhr. Leider ist bei MF noch nichts eingegangen obwohl ich mal gelesen habe wenn man an diesen elektronischen Überweisungsgeräten überweist der Betrag dann am nächsten Tag aufm Konto des andern sei. Ich bitte mich zu korrigieren wenn dies nicht stimme. Wenn das nicht der Fall ist sollte im Normalfall das Geld ja am Mittwoch drauf sein. Wird das Paket dann auch direkt am gleichen Tag bei der Post abgegeben oder erst am darauf folgenden Tag? Wenns abgegeben is kann MF ja nichts mehr machen, muss ich halt hoffen das DHL schnell is . Ich frage weil es etwas ärgerlich wegen den Weihnachtstagen is und halt wegen den Feiertagen alles still steht und es extra lange für mich dauert :/
    Ich bedanke mich schonmal für Antworten
    Und frohe Weinachten

Moderator Avatar von Black & White

Standard

hi,

also wenn du mittwoch nachmittag überweist, sollte innerhalb von 24h das geld beim empfänger eingegangen sein, das ist soweit korrekt. das wäre dann freitag (und nicht mittwoch) gegen 14:30uhr gewesen. danach muss die bezahlung noch der entsprechenden bestellung und dem kunden zugewiesen werden und danach müssen alle bestellten artikel lagernd sein und es dürfen nicht allzuviele andere bestellt haben, damit das paket schnellstens auf die reise gehen könnte.

ich sage extra könnte, da außer den mitarbeiter niemand zugriff auf diese daten hat und wenn du bislang keine versandnachricht erhalten hast, dann dürfte da auch noch nicht verschickt worden sein.

Und frohe Weinachten
    danke gleichfalls!

PS: Wo und wie trage ich meine Kundennummer ein?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Bestellung Dauer
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

Hallo,
    Danke erstmal für die Antwort
    Also hab jetzt mal einfach die Kundennummer hinzufügt falls das nötig war. Also Geld ist schon bei MF eingegangen oder? Weil bei mir steht immer noch das die Bestellung offen und nicht bezahlt ist. Und dort steht das es am 27 versandfertig ist. Heißt das das alles am 27 verschickt wird oder erst am nächsten Tag?

Moderator Avatar von Black & White

Standard

Also Geld ist schon bei MF eingegangen oder?
    sollte...aber kein mitarbeiter wird dir zu den feiertagen dazu auskunft geben können, ob dies auch bereits gebucht wurde...

Weil bei mir steht immer noch das die Bestellung offen und nicht bezahlt ist.
    da hast du ja deine antwort

Und dort steht das es am 27 versandfertig ist. Heißt das das alles am 27 verschickt wird oder erst am nächsten Tag?
    das heißt meistens, dass irgendwas nicht lagernd ist und erst am 27. erwartet wird. ob 1. die teile dann auch zu dem datum eintreffen; 2. die teile dann auch alle lagernd sind und an dich geschickt werden können und 3. du mit der arbarbeitung der warteschlange der bestellungen auch mit dran wärst, kann dir hier niemand sagen

Also hab jetzt mal einfach die Kundennummer hinzufügt falls das nötig war.
    damit dir während der ladenöffnungszeiten ein mitarbeiter dir mal zu deinem vorgang was sagen kann, braucht man zumidnest mal eine vorgangsnr oder eben auch die kundennr, sonst kannst du nunmal nicht identifiziert werden
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Bestellung Dauer
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

Okey ich danke dir

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Guten morgen, wir haben die Zahlung heute morgen noch nicht einbuchen können. Vllt. wird diese heute im laufe des Tages bei uns eintreffen. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist und alle Artikel lagernd sind, werden wir die Bestellung in den Versand geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Bestellung Dauer
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer