Hallo,
Ich hätte mal ne kleine Frage zu meiner Bestellung. Und zwar habe ich am Mittwoch per Midnight-Shopping meine PC Konfiguration gekauft. Habe per Vorkasse und normalem DHL Versand gekauft. Bin dann bei uns in der Sparkasse direkt am Donnerstag hin und habe über diese elektronischen Überweisungs dingdabumsda überwiesen. So ca 14:30 Uhr. Leider ist bei MF noch nichts eingegangen obwohl ich mal gelesen habe wenn man an diesen elektronischen Überweisungsgeräten überweist der Betrag dann am nächsten Tag aufm Konto des andern sei. Ich bitte mich zu korrigieren wenn dies nicht stimme. Wenn das nicht der Fall ist sollte im Normalfall das Geld ja am Mittwoch drauf sein. Wird das Paket dann auch direkt am gleichen Tag bei der Post abgegeben oder erst am darauf folgenden Tag? Wenns abgegeben is kann MF ja nichts mehr machen, muss ich halt hoffen das DHL schnell is. Ich frage weil es etwas ärgerlich wegen den Weihnachtstagen is und halt wegen den Feiertagen alles still steht und es extra lange für mich dauert :/
Ich bedanke mich schonmal für Antworten
Und frohe Weinachten![]()
Lesezeichen