Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windows (UPDATE) problem!

Gunnery Sergeant Avatar von Mr.X

Standard Windows (UPDATE) problem!

hey leute ich brauch drigend hilfe um ein problem zu lösen den ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte

ich hab dieses problem (siehe bild)
    update problem.jpg

ehrlich gesagt ich weiß gar nicht seit wann das problem da ist ich hab es per zufall gestern endeckt
    weil ich manuell windows auf updates prüfen wollte da habe ich es gesehen

die dienste "windows update" und "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" laufen ganz normal
    dienste.jpg

dienste2.jpg

im internet habe ich auch nichts hilfreiches gefunden was das problem beheben kann auf viren geprüft
    habe ich den rechner auch schon auch nach einem neustart bleibt das problem bestehen
    CASE: Fractal Define R4 / MOBO: Gigabyte X570 Aorus Pro / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / GPU: Asus GTX 1080 Ti ROG Strix OC 11GB / CPU-COOLER: Dark Rock PRO 4 / RAM: 32GB Crucial Ballistix Sport LT V2/
    S
    SD:
    1000GB Samsung 860 Evo / M.2 SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus / PSU: 750W Be Quiet! SP 11 80+ Gold / DVD-LW: Samsung SH-224DB DVD-RW / TFT: LG UltraGear 27GL850-B / KEYBOARD: Corsair K70 MX-Red /
    GAMING MOUSE: Roccat TYON / GAMING MOUSEPAD: Corsair MM300 / PC-SPEAKERS: EDIFIER S330D 2.1 / HEADPHONES: Beyerdynamic DT 990 PRO 250 Ohm / SOUND: ASUS Xonar DGX 5.1

Moderator Avatar von Black & White

Standard

wie aktuell ist denn dieses windows von den updates her? sprich: wie lange funktioniert das schon nicht mehr?

einfach mal entsprechend ein aktuelles update-pack installiert? gibts ja einige ...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Windows (UPDATE) problem!
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

@B&W

das eben ist das große manko ich weiß nicht wie lange das problem da ist auch eine systemwiederherstellung von vor 3-4 tagen habe ich auch gemacht
    aber hat nichts geholfen also muß es länger da sein wo kann man die update-packs den runterladen?

oh hey danke @jonas1995 für den link sieht nach einer sehr guten richtung aus werde es gleich mal probieren!

UPDATE: hat sich wie es aussieht von ganz allein erledigt! wie? das weiß nur der liebe gott!?

jetz kann ich wieder es lag bestimmt an MS selber denke mal und nicht mein system
    alles wieder gut!.jpg

den link von jonas werd ich mir mal trotzdem abspeichern falls wieder das problem auftauchen sollte

Geändert von Mr.X (05.12.2017 um 15:36 Uhr)
    CASE: Fractal Define R4 / MOBO: Gigabyte X570 Aorus Pro / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / GPU: Asus GTX 1080 Ti ROG Strix OC 11GB / CPU-COOLER: Dark Rock PRO 4 / RAM: 32GB Crucial Ballistix Sport LT V2/
    S
    SD:
    1000GB Samsung 860 Evo / M.2 SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus / PSU: 750W Be Quiet! SP 11 80+ Gold / DVD-LW: Samsung SH-224DB DVD-RW / TFT: LG UltraGear 27GL850-B / KEYBOARD: Corsair K70 MX-Red /
    GAMING MOUSE: Roccat TYON / GAMING MOUSEPAD: Corsair MM300 / PC-SPEAKERS: EDIFIER S330D 2.1 / HEADPHONES: Beyerdynamic DT 990 PRO 250 Ohm / SOUND: ASUS Xonar DGX 5.1

Moderator Avatar von Black & White

Standard

der liebe gott hat damit eher nix zu tun

Windows 7: Windows Update ist außer Gefecht, Fix womöglich schwierig - WinFuture.de

rein durch zufall entdeckt, als ich dir den link zu einem der angesprochenen packs geben woltle: Update Pack für Windows 8.1, Windows 8 und Windows 7

ansonsten zb auch WSUS Offline Update - Update Microsoft Windows and Office without an Internet connection
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Windows (UPDATE) problem!
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Gunnery Sergeant
    Themenstarter

Standard

hehe super danke!

S
    SD:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer