Danke Danke:  7
Gefällt mir Gefällt mir:  4
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Asus Promo - Grafikkarte nicht gelistet?

Private
    Post Thanks / Like

Standard Asus Promo - Grafikkarte nicht gelistet?

Asus Promo - PES2018 Key

Hallo zusammen, habe eine phoenix gtx 1050 erworben. Jedoch scheint diese in der Liste bei Asus nicht aufgelistet zu sein.

asus.jpg

2GB Asus GeForce GTX 1050 Phoenix Aktiv PCIe 3.0 (Retail) - GTX 1050 | Mindfactory.de - Hardware,

Moderator Avatar von Black & White
    Post Thanks / Like

Standard

da das eine aktion von asus ist, sollte man imho als erstes den direkten kontakt versuchen. das hat ja nichts mit dem shop der mf zu tun
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Asus Promo - Grafikkarte nicht gelistet?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Na so einfach ist das nicht, da Mindfactory das Produkt inklusive des Spiels bewirbt und Asus ein Partner ist muss auch Mindfactory rede und Antwort stehen.

Moderator Avatar von Black & White
    Post Thanks / Like

Standard

frag doch erstmal freundlich bei asus an, ich nehme an, das dies ein fehler auf deren seite ist. zudem erreichst du an diesem wochenende eh keinen mehr bei der mf
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Asus Promo - Grafikkarte nicht gelistet?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Ja werde ich machen

Mindfactory AG Avatar von Madam Marketing
    Post Thanks / Like

Standard

Hallo Hall

uns wurde die Grafikkarte von ASUS als teilnehmende Karte vorgelegt.
    Wir haben bei ASUS angefragt, ob hier ein Fehler vorliegt oder eine Änderung vorgenommen wurde.

Edit: ASUS fügt die Karte wieder Auswahl hinzu. Diese sollte im Laufe des Tages auswählbar sein
    Geändert von Madam Marketing (13.11.2017 um 15:07 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Asus Promo - Grafikkarte nicht gelistet?
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

7. Danke Black & White  Asus Promo - Grafikkarte nicht gelistet? Hat sich für diesen Post bedankt.
    Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Zitat Zitat von Madam Marketing Beitrag anzeigen
    Hallo Hall

uns wurde die Grafikkarte von ASUS als teilnehmende Karte vorgelegt.
    Wir haben bei ASUS angefragt, ob hier ein Fehler vorliegt oder eine Änderung vorgenommen wurde.

Edit: ASUS fügt die Karte wieder Auswahl hinzu. Diese sollte im Laufe des Tages auswählbar sein

Ich habe Asus selbst schon deswegen Angeschrieben. Bislang ohne Antwort und hinzugefügt wurde sie in die Liste auch nicht wie ich heute feststellen musste.

Post Thanks / Like

Standard

Von Seiten ASUS funktioniert alles. Sofern noch nicht sichtbar, bitte einmal den Cache leeren.
    Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Von Seiten ASUS funktioniert alles. Sofern noch nicht sichtbar, bitte einmal den Cache leeren.
    Cache gelöscht und nun auch nochmal extra im anderen Browser versucht. Die Karte ist noch immer nicht in der Liste.

asus2.jpg

Post Thanks / Like

Standard

Ggf. sonst noch einmal morgen probieren. ASUS hat uns einen Screenshot zukommen lassen, bei dem die Auswahl vorhanden ist.
    Mit freundlichen Grüßen

Major Avatar von Ralf1963
    Post Thanks / Like

Standard

Ist doch schon geschehen! Einfach mal dem link auf der MF-Seite über Teilnahmebedingungen zur Asus-Seite folgen, da ist seit heute dann auch die Phoenix mit 2GB gelistet.

13. Danke madwursd  Asus Promo - Grafikkarte nicht gelistet?, Black & White  Asus Promo - Grafikkarte nicht gelistet?, Maverick64 Hat sich für diesen Post bedankt.
    Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Zitat Zitat von Ralf1963 Beitrag anzeigen
    Ist doch schon geschehen! Einfach mal dem link auf der MF-Seite über Teilnahmebedingungen zur Asus-Seite folgen, da ist seit heute dann auch die Phoenix mit 2GB gelistet.
    Hast du selber die Karte bereits registriert oder warum bist du dir da so sicher? Die Karte war von Anfang an bei MF gelistet das ist nichts neues... Nur kannst du diese nicht bei Asus auswählen da diese nicht in der Liste ist!
    Auch Jetzt am 15.11. um 00:21 ist die Karte bei mir nicht auswählbar. An Browsercachen und/oder Browser liegt es nicht. Benutze schon chrome und firefox beide zeigen das selbe Bild.

Ggf. sonst noch einmal morgen probieren. ASUS hat uns einen Screenshot zukommen lassen, bei dem die Auswahl vorhanden ist.
    Zeigen sie mir doch bitte diesen Screenshot

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Das ist der Link zu der Asus promo -> ASUS Promotion
    Geändert von Hall (15.11.2017 um 01:43 Uhr)

Private
    Post Thanks / Like

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Zitat Zitat von Airframe Beitrag anzeigen
    Genau so habe ich es gemacht. Man füllt erst bei MF das Formular aus und bekommt dann anschließend einen Code(von MF) welchen man dann hier ASUS Promotion eingeben muss. Genau dort bei Step4 kommt dann ein Fenster in dem man seine Grafikkarte auswählen muss. Genau an dem Punkt scheitert es dann, da wie gesagt die Grafikkarte nicht in der Liste ist.

So sieht dann die Mail aus die man von MF bekommt

Ihr Promo Code zum Spiel lautet wie folgt: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

Zur Freischaltung dieses Codes folgen Sie bitte der Anweisung auf dieser Seite: ASUS Promotion.

Der Code ist voraussichtlich bis zum 10. Dezember 2017 gültig.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen mit ASUS und PES 2018!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory-Team

Habe bei Asus auch Angerufen und mir wurde gesagt das ich doch bitte die zuständige Abteilung kontaktieren soll (geht nur per mail) Folgende Mail sollte ich kontaktieren -> ccc_de@asus.com
    Nun habe ich dies zuständige Abteilung per Mail kontaktiert und warte noch immer auf die Antwort. Das ganze ist wirklich sehr Zeitraubend und nervig.
    Geändert von Hall (15.11.2017 um 04:12 Uhr)

Colonel Avatar von Maverick64
    Post Thanks / Like

Standard

Und hier auf dieser Seite von Asus stehen die "teinehmenden Grafikkarten" : ASUS Promotion
    Und die dritte von unten ist die PH-GTX1050-2G | Grafikkarten | ASUS Deutschland

Asus_Promo.jpg (das war schon gestern so und das hat Ralf gestern in Post #11 gemeint)

Damit hast du die Bestätigung, dass die Karte teilnahmeberechtigt ist und die Werbung dazu beim Händler passt.
    Wenn jetzt auf der Registrierungsseite von Asus irgendwas nicht passt, musst du mit Asus sprechen. Da kann dir doch der Händler auch nicht helfen.
    Gruß Mav
    Spoiler

Post Thanks / Like

Standard

Anbei einmal der Screenshot von ASUS.

Die Karte ist auswählbar.

Unbenannt.JPG
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Zitat Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
    Und hier auf dieser Seite von Asus stehen die "teinehmenden Grafikkarten" : ASUS Promotion
    Und die dritte von unten ist die PH-GTX1050-2G | Grafikkarten | ASUS Deutschland

Asus_Promo.jpg (das war schon gestern so und das hat Ralf gestern in Post #11 gemeint)

Damit hast du die Bestätigung, dass die Karte teilnahmeberechtigt ist und die Werbung dazu beim Händler passt.
    Wenn jetzt auf der Registrierungsseite von Asus irgendwas nicht passt, musst du mit Asus sprechen. Da kann dir doch der Händler auch nicht helfen.

So einfach ist das aber nicht. Der Händler in dem Falle Mindfactory bewirbt den Verkauf der Grafikkarte mit dem Spiel, somit ist auch MF dafür verantwortlich und muss rede und Antwort stehen. Was hast du eigentlich mit irgendwas hier zu tun? Hast du eine 1050 erworben und hast die registrierung abgeschlossen? Nein natürlich hast du es nicht. Das die Karte teilnahmeberechtig ist war nicht die Frage du Schlaumeier. Lass einfach deine unnötigen Kommentare helfen werden sie eh keinem hier.

Anbei einmal der Screenshot von ASUS.

Die Karte ist auswählbar.

Unbenannt.JPG
    Ok. Das was Asus ihnen geschickt hat entspricht aber nicht der selben Promo registrierung. Notebooks sind z.B gar nicht vorhanden. Wie wäre es wenn ich ihnen den Promo Code per Pm schicke und sie versuchen sich dort mal selbst zu registrieren? Irgendwas stimmt mit ihren Code nicht oder sonst was auf jeden Fall habe ich bereits alles versucht. Verschiedene Browser cache lösche usw.( Bin ja auch kein vollidiot) Es funktioniert nicht bitte beheben sie das

Colonel Avatar von Maverick64
    Post Thanks / Like

Standard

Zitat Zitat von Hall Beitrag anzeigen
    Das die Karte teilnahmeberechtig ist war nicht die Frage du Schlaumeier. Lass einfach deine unnötigen Kommentare helfen werden sie eh keinem hier.
    Entschuldige bitte, dass ich hier helfen wollte. Ich war zumindest in keiner Form beleidigend so wie du! Aber du bist ja scheinbar der Allwissende und kennst dich aus...
    Gruß Mav
    Spoiler

Post Thanks / Like

Standard

Hallo,

ASUS bewirbt bei der Aktion auch noch weitere Produkte, die bei uns nicht enthalten sind.

Wir haben ASUS informiert, die Karte wurde hinzugefügt und kann auch ausgewählt werden.
    Wir als Händler werben für die Aktion, sind aber nicht für die Funktion zuständig. Veranstalter ist und bleibt ASUS.
    Es tut uns leid, aber in diesem Fall bitten wir Sie, den Kontakt zu ASUS zu suchen.
    Mit freundlichen Grüßen

22. Danke Maverick64 Hat sich für diesen Post bedankt.
    Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Der Fehler ist gefunden. Wie schon gesagt lag es nicht an mir! Bei der registrierung muss man voher auch den Shop auswählen in dem die Karte gekauft wurde.
    Wenn mann nun wie in meinem Fall Mindfactory AG auswählt kommen folgende Auswahlmöglichkeiten

asus2.jpg

Wählt man jedoch einen anderen Shop z.B. xxx hat man auch das richtige Auswahlmenü!

ck.jpg

4 Tage habe ich mich nun damit rumgeschlagen. Asus hat mir nicht eine Antwort dazu geliefert.... absolute Frechheit. Zu guter letzt muss ich auch noch selber den Fehler in dem ganzen finden... sehr schöner Service. Kontaktieren sie bitte Asus und teilen sie ihnen den Fehler nochmals genaustens mit damit Leute wie ich auch mal endlich das Spiel dazu bekommen können! Warte auf ihre Antwort
    Geändert von Black & White (15.11.2017 um 12:04 Uhr) Grund: Fremdshop entfernt. Hausordnung beachten!

24. Danke SchokoTiegel Hat sich für diesen Post bedankt.
    Post Thanks / Like

Standard

Entschuldigen Sie bitte, aber wie schon erwähnt, sind wir nicht der Veranstalter von der Aktion.
    Wir haben versucht, zu helfen und haben auch den Kontakt zu ASUS gesucht. Sofern im System ein Fehler vorliegt, tut uns dies leid. Hierfür sind wir jedoch nicht verantwortlich.

Wir werden ASUS darüber noch einmal informieren und bitten, die Funktion zu überprüfen.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Post Thanks / Like

Standard

Hallo liebe Community!

Ich habe mich extra wegen des hier geschilderten Problems angemeldet.
    Mir ergeht es zur Zeit genauso wie Hall.
    Exakte die gleiche Auswahl von Grafikkarten bekomme ich aufgelistet, mehr nicht.

Asus habe ich gestern angeschrieben. Noch warte ich auf eine Antwort, die möglicherweise, wenn es immer so wie bei Hall verläuft, gar nicht kommen wird.

Momentan schlage ich mich mit dem Gedanken herum, als Shop "aus Versehen" einen anderen auszuwählen, damit mir die Grafikkarte aufgelistet wird.
    Würde dieses funktionieren und ich erhalte meinen Lizenzcode für PES2018 trotzdem?

Vielen Dank

Post Thanks / Like

Standard

Hallo SchokoTiegel,

wir haben ASUS bereits über das Problem informiert, dass die Karte bei Mindfactory offenbar nicht aufgelistet wird.
    Sobald Informationen diesbezüglich vorliegen, werden wir Euch benachrichtigen.

Edit: ASUS hat den Fehler erkannt und wird diesen schnellstmöglich beheben!
    Geändert von Madam Marketing (15.11.2017 um 11:38 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen

28. Danke Maverick64 Hat sich für diesen Post bedankt.
    Gefällt mir madwursd  Asus Promo - Grafikkarte nicht gelistet? gefällt dieser Post
    Private
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Hat nun geklappt. Habe die Registrierung nun abgeschlossen. Ende gut alles gut

30. Gefällt mir Madam Marketing  Asus Promo - Grafikkarte nicht gelistet?, madwursd  Asus Promo - Grafikkarte nicht gelistet? gefällt dieser Post
    Private
    Post Thanks / Like

Standard

Hat auch bei mir geklappt.
    Danke für den Einsatz

32. Gefällt mir Madam Marketing  Asus Promo - Grafikkarte nicht gelistet? gefällt dieser Post

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer