Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mainboard defekt und gebraucht

Standard Mainboard defekt und gebraucht

Hey, ich wollte nur mal meiner Enttäuschung Luft machen habe bei Euch meine Bestellung durchgeführt ging auch alles eher weniger flott und auf das Case warte ich immer noch aber als Heute die Hardware ankam traute ich meinen Augen nicht.
    Beim Auspacken des Mainboards stellte ich fest das es gegensätzlich zu der anderen Hardware kein Siegel mehr an der Umverpackung hatte und als ich dann alles auspackte und mir das Board aus der gesonderten Verpackung holte sah ich auf dem Boden der Packung schon 3 Schrauben liegen sowie verteilt kleinere Plastikteile. Die Plastikabdeckung der Anschlüsse sowie die Beleuchtung waren somit nur lose auf dem Board befestig. Für mich lässt dies nur einen Schluss zu es muss sich um einen gebrauchten Gegenstand handeln. Reklamation lief auch super toll, ich durfte jetzt mir Gedanken machen wie ich das Board wieder zurücksende und darf nun wieder mehrere Tage warten bis ich ggf. Ersatz bekomme, auch meine Bitte auf Expressversand wurde ignoriert. Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht …so hält man keine Kunden!!!!!
    Gern bin ich zu weiteren Gesprächen bereit nur denke ich wird da nichts dabei rumkommen..........

Mindfactory AG Avatar von Madam Marketing

Standard

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Dein Anliegen wird bereits durch die Kollegen, die Dir hier sehr freundlich gegenüber waren, bearbeitet. Hier wird ein Direktaustausch durchgeführt, der aber natürlich erst nach Erhalt der Ware möglich ist. Hierzu bitte den Rücksendeassistenten nutzen. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, werden wir diese austauschen.

Bei weiteren Fragen wende Dich bitte direkt an die Kollegen, sodass Dein Anliegen direkt geklärt wird und nicht über mehrere Kanäle läuft
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Mainboard defekt und gebraucht
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

Ist das hier etwa nicht das Forum für Lob und Kritik?

Standard

Zitat Zitat von MeisterMütze Beitrag anzeigen
    Ist das hier etwa nicht das Forum für Lob und Kritik?

nein, das ist das Forum für Lob.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer