Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 . mehr Exterme USB Anschlüsse?

Staff Sergeant
    Post Thanks / Like

Standard

Hallo,

gibst es ähnliches wie dieser Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail - AMD | Mindfactory.de

da wünsche ich noch mehr USB anschlüsse 2.0 und 3.0 und Sata.

gibt dieses andere Modell oder?

ich werden AMD Ryzen nehmen .

danke

Zusammengefasst nach 24 minutes:

Delock 89363 4 Port PCIe 2.0 x1 retail - Schnittstellenkarten | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks

hab noch Bedenken, kann ich da ruhig USB 2.0 da reinstecken fertig ? weil ich hab noch Tastatur und Maus USB 2.0

Passt der Teil 4 Port PCE zu dieses Motherboard rein?

und was bedeutet:
    x1 retail

was ist Retail?

danke
    Geändert von Blauer_Bandit (05.11.2017 um 21:30 Uhr)

Moderator Avatar von Black & White
    Post Thanks / Like

Standard

vergiss die wünsche bezüglich x-usb- und y-sata-anschlüsse auf dem board und kauf dir entsprechende erweiterungskarten, die du auf jedes board stecken kannst. damit bist du deutlich flexibler und meist auch günstiger!

was ist Retail?
    das gegenteil von bulk: Abkürzungen & Symbole -> Wichtige Infos & Hilfe -> Info-Center | Mindfactory.de - Hardware,

hab noch Bedenken, kann ich da ruhig USB 2.0 da reinstecken fertig ?
    korrekt
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 . mehr Exterme USB Anschlüsse?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Colonel Avatar von Maverick64
    Post Thanks / Like

Standard

Zitat Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
    vergiss die wünsche bezüglich x-usb- und y-sata-anschlüsse auf dem board und kauf dir entsprechende erweiterungskarten, die du auf jedes board stecken kannst. damit bist du deutlich flexibler und meist auch günstiger!
    Wofür muss man so eine PCI-Karte für fast 20¤ kaufen? Das Board bietet doch ausreichen USB 2.0-Anschlüsse onboard.
    Man braucht doch nur ein USB-Slotblech mit Kabel und Stecker dran... USB 2.0 Slotblech, 4 x USB Port, 0,25 m und das gibt es für unter 10¤ und man kriegt es schneller in jedem PC-Laden um die Ecke...

So eine PCI-Karte macht doch nur dann Sinn, wenn das Board selbst nix mehr bietet oder man damit gleich mehrere Dinge nachrüstet, also USB und SATA: InLine 76664C 6 Port PCIe, so wie gewünscht

Zitat Zitat von Blauer_Bandit Beitrag anzeigen
    da wünsche ich noch mehr USB anschlüsse 2.0 und 3.0 und Sata.
    wird dann aber auch gleich teurer und dann kann man wirklich über ein anderes Board nachdenken: Gigabyte Aorus GA-AX370-Gaming K5 AMD X370 So.AM4 Dual Channel DDR4
    Geändert von Maverick64 (06.11.2017 um 08:37 Uhr)
    Gruß Mav
    Spoiler

Post Thanks / Like

Standard

Wofür muss man so eine PCI-Karte für fast 20¤ kaufen?
    muss nicht, aber kann! ich geh logischerweise davon aus, dass man bereits sämtliche in beschlag genommen hat, inkl intern, sonst wärs ziemlich witzlos. man kann auch alternativ einen usb-hub verwenden, denn für maus/tastatur/Drucker und weiß der geier, braucht man keine großartigen übertragungsgeschwindigkeiten und somit reicht da ein port aus
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Colonel Avatar von Maverick64
    Post Thanks / Like

Standard

Zitat Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
    man kann auch alternativ einen usb-hub verwenden, denn für maus/tastatur/Drucker und weiß der geier, braucht man keine großartigen übertragungsgeschwindigkeiten und somit reicht da ein port aus
    Das wäre natürlich sogar noch eine bessere Lösung. Da muss man dann nicht immer hinter den PC klettern...
    Hilft dir allerdings nur für USB und nicht für mehr SATA-Schnitstellen wenn man mehr als 6 benötigt (hatte meine Post oben noch mal ergänzt...)
    Gruß Mav
    Spoiler

Post Thanks / Like

Standard

für sata würd ich gleich ne karte mit der entsprechenden anzahl an anschlüssen kaufen, die man eben braucht minus die 6 standardanschlüsse der boards
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Staff Sergeant
    Themenstarter

Post Thanks / Like

Standard

Vielen Dank, ihr hab mich sehr geholfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer