Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tomb Raider Legends

Colonel Avatar von Gargi

Standard Tomb Raider Legends

HEute habe ich mir mal einen Daddelabend genehmigt und hierbei Tomb Raider Legends angefangen. Was soll ich dazu sagen? Geile Grafik, liebevoll gemachte Level, nicht mehr so viel Geballere wie in den Vorgängerteilen, dafür wieder schöne Rätsel.

Und was soll ich sagen?

DA IST WIEDER DAS ALTE TOMB RAIDER FEELING !!!!

Genial, genial, genial! Irgendwie fühlte ich mich vorhin ein paar Jahre zurück versetzt, als ich total gefesselt den ersten Tomb Raider spielte und genau dies habe ich bei den letzten Teilen immer vermisst. Sehr schön und verdammt gute Arbeit was die Jungs und Mädels da geleistet haben!

Lara rules!

cu
    Gargi

Standard

Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    DA IST WIEDER DAS ALTE TOMB RAIDER FEELING !!!!
    Weiß der Thread ist schon etwas älter, aber ich sage trotzdem mal was dazu.

Ich selber bin ein Tomb Raider Fan und von den neuen Spielen von Crystal Dynamics eher enttäuscht.
    Legend war für mich jedenfalls persönlich absoluter unfug und sein Geld nicht wert. Hatte es in 4-5 Stunden durchgespielt, schlechtes Gameplay, schlechte Beleuchtung, dann wurde 2/3 der gezeigten Trailer/Screenshots im Endspiel weg gelassen und und und.

Anniversary selber war wieder ganz ok, jetzt warte ich mal auf Underworld...

Aber ich selber bin eher einer der die Core Design spiele mag.

Da doch einige TR Spieler hier sind, könnte ich ja mal ein paar Custom Levels von Tomb Raider vorstellen?
    Jedenfalls gibt es hier oft teilweise bessere Spiele als die Originalen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer