Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Monitor unverpackt und unversiegelt verschickt ... :(

Staff Sergeant Avatar von rbn
    Post Thanks / Like

Unglücklich Monitor unverpackt und unversiegelt verschickt ... :(

Hallo zusammen.

Dieses Mal habe ich einen Monitor und ein paar Kleinteile bei Mindfactory bestellt. Der Monitor kam sogar heute schon an. Dafür dass ich erst am Wochenende bestellt habe ist das natürlich sehr schnell.

Leider kam der Monitor aber in der unversiegelten und nicht verpackten Originalverpackung an. Darüber hinaus versaut einem noch der Versandaufkleber den ganzen Karton.

Damit bin ich nun zum ersten Mal eigentlich garnicht zufrieden, vor allem, dass der Karton noch nicht einmal verschlossen war stört mich doch etwas. Ich habe lange im Handel gearbeitet und normalerweise sind die Kartons doch immer noch einmal zugeklebt.

Ist das jetzt ein Austauschgerät von einem anderen Kunden?

Warum wurde der Artikel nicht im Umkarton verschickt, so wie sonst auch? Ich habe schon größere Bestellungen gehabt, mit sehr großen Kartons, deswegen wundere ich mich, warum der Monitor nicht auch verpackt wird. Dafür hätte ich falls nötig auch gerne länger gewartet. Vor allem, da die Kleinteile sowieso nicht mit im Paket waren, sondern scheinbar einzeln nachgeschickt werden ...

rbn

System: MSI 790FX/GD70; AMD Phenom II X2 570; MSI HD5770 Hawk (2x); G.Skill F3-10600CL9D-8GBNT KIT (2x); INTENSO 3813430; Seagate: ST31000528AS, ST2000DM001-9YN164; LG HL-DT-ST DVDRAM GH24NSD1 (2x); TEAC FD-CR8-000; Super Flower SF-550P14P Gehäuse: Aerocool Baydream; Arctic: Alpine 64 PRO, F12 PWM (3x); Xilence: Entkopplung für Gehäuselüfter (12x), Entkopplung für Netzteile; Inline: Gummi Unterlegscheiben (32x), SATA Thumbscrews (16x), Thumbscrews (4x); Nanoxia: 24-Pin ATX-Verlängerung, 6-Pin PCIe-Verlängerung (2x) Peripherie: Microsoft: Natural Ergonomic Keyboard 4000, Wired Keyboard 500, Xbox 360 Controller; Logitech RX250; Roccat Kone+; Konica Revio KD-410Zm; HP Officejet 6500A; Philips 220 EW 8; Technics SU-V300; Montarbo Promix; 4 Ohm Drei-Wege-Bass-Reflex-Box (2x)
    "Platsch bestimmt das Wetter!" (Lilo ~ 2002)

Moderator Avatar von Black & White
    Post Thanks / Like

Standard

diese praxis ist aber gang und gäbe. monitore und fernseher werden nicht nochmal umverpackt, das ist völlig normal. und ob der karton versiegelt ist oder nicht, hängt vom hersteller und dem modell ab. auch das gibts nicht mehr überall, das machen einige hersteller nichtmal mehr bei premium-mainboards...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Monitor unverpackt und unversiegelt verschickt ... :(
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Mindfactory AG Avatar von Madam Marketing
    Post Thanks / Like

Standard

Hallo,

laut unseren Informationen ist der Monitor direkt vom Lieferanten an Dich gesendet worden. Wie Black & White schon erwähnt hat, können nicht alle Großteile zusätzlich verpackt werden.

Dass die Kleinteile getrennt versendet werden, ist auch ganz normal. Da Groß- und Kleinteile aus getrennten Lagern versendet werden
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Monitor unverpackt und unversiegelt verschickt ... :(
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer