Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erste Bestellung bei Mindfactory

Standard Erste Bestellung bei Mindfactory

Hallo!

heute möchte ich kurz meine Erfahrungen mitteilen,die ich bei meiner ersten Bestellung bei Mindfactory gemacht habe.

Freitags gegen 13.00 Uhr angerufen,weil ich warten musste bis das Mainboard,was ich gerne haben wollte,auf lager war.Leider sagte mir der Mitarbeiter das Erstbestellungen nur übers Internet gehen.
    gesagt getan,Anmeldung alles gut geklappt um 13.45 Uhr Bestellung abgeschlossen und abgeschickt und damit die Bestellung auch noch an diesem Tag bearbeitet werden sollte,habe ich den Goldstatus für 4,90 Euro
    dazu bestellt,da mir der Mitarbeiter am Telefon sagte wenn die Ware auf Lager ist und der Auftrag bis 14.00 UHR eingegangen wäre,würde noch am selben Tag versendet.

Leider bekam ich nach 19.00 Uhr am selben Tag die Mail,Versand hätte nicht geklappt und würde am nächsten Werktag ausgeführt,ich hatte gehofft,das dies dann Samstag wäre,so kenne ich es von zwei anderen
    Shops,aber hier bedeutet das Montags,dann noch der Feiertag und somit kam das Paket erst Mittwoch an.

Aber sowas kann ja mal passieren.

Das der Feiertag dazwischen war ist natürlich nicht die Schuld von Factory ich denke mal sonst wäre es Dienstag hier gewesen.

Die Bestellung war recht einfach,der Shop ist übersichtlich,das Paket war gut gepackt und alles ist ungeschädigt eingetroffen.

Von den Preisen her ist Mindfactory wirklich unschlagbar und heute bekam ich eine Mitteilung das mir 4,90 Euro als Gutschrift erstattet werden dafür eine glatte 1+ sehr guter Service.
    ich hoffe nur das ich dadurch nicht meinen Goldstatus verliere,denn neben der bevorzugten Bearbeitung der Bestellung,umfasst der Goldstatus ja auch noch einige andere nützliche Dinge.

So bleibt mir nur zusagen das dies nicht meine letzte Bestellung bei Mindfactory sein wird.

Schönen Gruß
    Mike

Colonel Avatar von Maverick64

Standard

Zitat Zitat von mike_ Beitrag anzeigen
    ... heute bekam ich eine Mitteilung das mir 4,90 Euro als Gutschrift erstattet werden dafür eine glatte 1+ sehr guter Service.
    ich hoffe nur das ich dadurch nicht meinen Goldstatus verliere,denn neben der bevorzugten Bearbeitung der Bestellung,umfasst der Goldstatus ja auch noch einige andere nützliche Dinge.
    Da wirst du dann aber enttäuscht sein. Entweder hast du SLG oder nicht. Wenn dir die 4,90¤ erstattet werden, hast du kein SLG und damit auch nicht "einige andere nützliche Dinge".

War das dein Wunsch oder hat MF das von sich aus erstattet?
    Gruß Mav
    Spoiler

Moderator Avatar von Black & White

Standard

danke für das lob ?!

das slg dir erhalten bleibt, obwohl es gutgeschrieben wurde, wage ich allerdings ebenfalls zu bezweifeln
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Erste Bestellung bei Mindfactory
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Mindfactory AG Avatar von Madam Marketing

Standard

Hallo Mike,

danke für Dein Feedback!
    Es tut uns Leid, dass das mit dem rechtszeitigen Versenden dies Mal nicht geklappt hat.
    Schau bitte einmal in Dein Postfach, dort wartet noch eine Nachricht auf Dich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Erste Bestellung bei Mindfactory
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Moderator Avatar von madwursd

Standard

Vielleicht gibt es ja auch mal eine Ausnahme. Erste Bestellung bei Mindfactory
    Zitat Zitat von Bertrand Russel Beitrag anzeigen
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."
    sysp 151103 - Erste Bestellung bei Mindfactory

MfG
    modwursd

signaturbild mod - Erste Bestellung bei Mindfactory
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer