Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo ist die Rechnung?

Frage Wo ist die Rechnung?

Schönen guten Tag.

Ich habe soeben "versucht" eine Grafikkarte via SofortÜberweisung im Shop zu erwerben. Als ich dann bei dem Schritt angekommen war die AGB's zu akzeptieren und ganz unten auf die Bestätigung zu klicken, wurde ich einfach wieder in meinen Warenkorb geworfen wo ich meinen Artikel sehen konnte aber nirgens finde ich eine Bestätigung dass ich diesen nun erworben habe, geschweigedenn eine Rechnung oder Link zur Bezahlung. Kann mir da mal bitte jemand sagen ob das normal bei Mindfactory ist? Stöbere hier eigentlich recht gerne, habe hier jedoch noch nie etwas gekauft und muss gestehen dass mich das auch nun ziemlich abschreckt mal wieder etwas erneut zu kaufen da ich so ein komisches kuddel muddel noch nicht erlebt habe

Moderator Avatar von Black & White

Standard

wenn du kurz vor bestätigung der bestellung zurück im warenkorb landest und dieser nicht leer ist, ging auch zu 99% keine bestellung raus. die funktion gibt es, weil sich in der zeit meist was geändert hat, wie zb der preis und der käufer dies explizit bestätigen muss
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Wo ist die Rechnung?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

In so einem Fall wäre ein kleiner Hinweis wirklich angebracht. Mein Artikel ist auf jeden Fall noch im Warenkorb. Keine Email, keine Rechnung, kein Hinweis. War doch schon ziemlich verwirrt. Der Preis der Grafikkarte ist ebenfals noch der Selbe. Aber danke für die schnelle Antwort.

Moderator Avatar von Black & White

Standard

im normalfall befindet sich der erwünschte hinweis ganz oben direkt über dem warenkorb selbst
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Wo ist die Rechnung?
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Ich kann leider ohne jegliche Angaben nicht nachvollziehen ob etwas durchgegangen ist. Aber der Beschreibung nach kann ich dem Kommentar nur zustimmen und es wird keine Bestellung durchgegangen sein.

Viele Grüße
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Wo ist die Rechnung?
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer