Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Bestellung versandfertig schon 3 mal verschoben..

Standard Bestellung versandfertig schon 3 mal verschoben..

hallo,
    ich habe am 31.08 und am 01.09.2017
    waren die vorratig waren bestellt und bezahlt

bestellung vom 01.09
    Vorgangsnummer: 5372039
    Bearbeitungsnummer: 8550733

bestellung vom 31.08
    Vorgangsnummer: 5369857
    Bearbeitungsnummer: 8548093

es war alles versandfertig am 4.09.2017
    dann hiess es versandfertig am 06.09.2017
    nun sind sie mitlerweile versandferig am 11.09 und 12.09

ich hatte bei mindfactory bestellt da mir gesagt wurde das der versand zügig ware..
    hatte ich gewusst das sich der versand so hinzieht hatt ich woanders bestellt..
    habe separat bei ebay einen cpu bestellt nun habe ich eine limitierte zeit diesen cpu auszuprobieren.. oder ich bleib drauf sitzen..
    wie es aussieht wird sich der versand bei mindfactory mehrmals verschieben.. aber soviel zeit habe ich leider nicht..
    und ich habe extra darauf geachtet das alles vorratig war.. hat bei mindfactory aber nix gebracht.. bei anderen seiten sind die waren vorratig
    bei dem status VORRATIG.. aber bei mindfactory ist es wohl eher FAKE..

PS: zu faul um die buchstaben ÄÜÖ zu nutzen..

Moderator Avatar von Black & White

Standard

bitte entferne sämtliche eingetragene kundennr unter wohnort/interessen und beruf, da gehört die nämlich nicht hin und könnte missbräuchlich verwendet werden...Wo und wie trage ich meine Kundennummer ein?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Bestellung versandfertig schon 3 mal verschoben..
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Standard

Hallo Lordess,

vielen Dank für Deine Bewertung und herzlich willkommen in unserem Forum.

Bei Deiner Bestellung 8550733 vom 01.09.2017 per PayPal waren nicht alle Artikel lagernd, sondern teilweise nur verfügbar. Verfügbare Artikel müssen erst für den Kunden aus dem Außenlager beschafft werden. Hier warten wir aktuell auf den Gehäuse-Lüfter, der am 11.09.2017 bei uns eintreffen soll.

Die Bestellung 8548093 vom 31.08.2017 hat Du hingegen per Vorkasse aufgegeben. Bei Vorkassenbestellungen werden die bestellen Artikel erst für den Kunden reserviert, wenn ein Zahlungseingang vorhanden ist und alle Artikel ausreichend lagernd sind. Sind die Artikel nicht ausreichend lagernd, müssen diese wie schon oben genannt aus dem Außenlager beschafft werden. Dass es hier zu Verzögerungen gekommen ist, dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen Deine Bestellungen schnellstmöglich bearbeiten zu können.

Damit Bestellungen zeitnah bearbeitet werden können, solltest Du zukünftig darauf achten, dass die Artikel noch ausreichend „lagernd“ sind und Dich für ein schnelles Zahlungsmittel wie z.B. Paypal entscheiden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

signaturbild - Bestellung versandfertig schon 3 mal verschoben..
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

danke..
    aber wie gesagt versandtermin wurde schon 3 mal verschoben NACH ZAHLUNGSEINGANG..
    die zahlung ging schon vor dem 2.09 ein.. aber versandtermin wurde erst auf dem 4.09. dann 06.09.. nun ist er am 12.09.. ist schon seltsam..
    wenn der termin vom 12.09 wieder verschoben wird.. wirds argerlich.. so verliert man viele kunden..

Standard

Hallo Lordess,

wir können Deinen Unmut nachvollziehen, stehen hier aber leider auch in Abhängigkeit zu unserem Lieferanten und können halt im Shop auch nur die Liefertermine angeben, die uns übermittelt werden.

Wir hoffen Deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten zu können und wünschen Dir schon einmal ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Private
    Themenstarter

Standard

nun ist es der 14.09..

Standard

Hallo Lordess,

die noch fehlenden Artikel sollten morgen/übermorgen bei uns eintreffen, sodass Deine Bestellung zeitnah für den Versand vorbereitet werden können sollte.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

lol 18.09.. ist wohl ein schlechter witz..

Standard

Hallo Loress,

wir können natürlich nachvollziehen, dass Du nicht mehr warten möchtest.
    Wenn gewünscht, kannst Du uns gerne alternative Produkte mitteilen.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

ich habe nicht die zeit nochmal 3 wochen fur die alternative zu warten.. wenn sie einige produkte nicht mehr liefern dann sagen sie es offen und ehrlich.. die kunden so hinzuhalten ist unschon.. wie kann eine lieferung 3 wochen dauern? werden die produkte aus afrika von kamelen transportiert oder was?..

Standard

Hallo Lordess,

Du hast Deine Bestellung am 31.08.2017 per Vorkasse aufgegeben, somit sind es bisher zwei und nicht drei Wochen. Wie bereits oben schon geschrieben:

[I"]Bei Vorkassenbestellungen werden die bestellen Artikel erst für den Kunden reserviert, wenn ein Zahlungseingang vorhanden ist und alle Artikel ausreichend lagernd sind. Sind die Artikel nicht ausreichend lagernd, müssen diese wie schon oben genannt aus dem Außenlager beschafft werden. Dass es hier zu Verzögerungen gekommen ist, dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen Deine Bestellungen schnellstmöglich bearbeiten zu können."[/I]

"... stehen hier aber leider auch in Abhängigkeit zu unserem Lieferanten und können halt im Shop auch nur die Liefertermine angeben, die uns übermittelt werden."

Des Weiteren wurde Dir die Wahl zu alternativen Produkten vorgeschlagen. Hier solltest Du natürlich welche wählen, die auch lagernd und nicht verfügbar sind. Wenn Du nicht so lange auf den Rest der Bestellung warten möchtest, kannst Du gerne eine Teillieferung auslösen lassen.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Lady Marketing Beitrag anzeigen
    Hallo Lordess,

die noch fehlenden Artikel sollten morgen/übermorgen bei uns eintreffen, sodass Deine Bestellung zeitnah für den Versand vorbereitet werden können sollte.
    das waren ihre worte vor 3 tagen.. da immernoch kein fortschritt ihrerseits vorliegt passt es schon mit den 3 wochen..

bieten sie mir alternativen an weil sie die produkte nicht mehr liefern konnen?.. eine teilauslosung ist sinnfrei da ich dringend das 1151 sockel mainboard und die dazugehorigen komponenten brauche.. der rest hatte keine eile..

Standard

Hallo Lordess,

wir möchten Ihnen Alternativen anbieten, damit Sie nicht noch länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Ob Sie das in Anspruch nehmen wollen, ist Ihnen überlassen.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

welches produkt fehlt denn? und wie lange wird es noch dauern?

Mindfactory AG Avatar von Madam Marketing

Standard

Derzeit fehlen beide Mainboards. Diese erwarten wir derzeit nächste Woche. Wie gesagt, sind das die Termine, die uns die Lieferanten mitteilen. Gerne können diese gegen ein anderes, lagerndes Modell ausgetauscht werden.
    Mit freundlichen Grüßen

Private
    Themenstarter

Standard

bei dem am3+ mobo steht "LAGERND".. und das 1151 mobo mini itx dazu gibts leider keine bessere alternative.. wenns nächste woche auch nicht da ist werd ich weiter sehn..

Mindfactory AG Avatar von Madam Marketing

Standard

Das ASUS M5A97 ist tatächlich bereits eingetroffen. Wir warten nun noch auf die Anlieferung vom ASUS B150I PRO GAMING/AURA.
    Mit freundlichen Grüßen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer