Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Paket wird nicht ausgeliefert

Standard Paket wird nicht ausgeliefert

Liebes Mindfactory Team,

ich habe Anfang letzter Woche zwei Bestellungen bei Ihnen getätigt (Rechnungsnummer: 6814239, Rechnungsnummer: 6813455). Am Freitag sollten beide Bestellungen ausgeliefert werden, stattdessen behauptet DHL "Empfänger unbekannt. Kein Name auf Klingel,...". Das ist schlichtweg nicht wahr, ich habe problemlos am Tag zuvor sowie diesen Montag Pakete von DHL erhalten. Beide Pakete gingen noch am Freitag nach Aschheim zum Verteilungszentrum zurück. Mittlerweile ist das erste Paket wieder bei Ihnen in Bremen gelandet. Letzteres ist noch immer in Aschheim (10km von mir entfernt!). Ich habe mehrfach bei DHL angerufen und mir wurde durch die Blume gesagt, dass ich als Endkunde überhaupt keinen Einfluss darauf habe und lediglich Mindfactory über B2B die Auslieferung beantragen kann. Eine Ihrer Mitarbeiterinnen verwies mich an die Logistik Abteilung, welche mir leider nur sagte, dass sobald die Pakete bei ihnen eintreffen, sie sie wieder losschicken. Nun hoffe ich, dass das für das erste Paket zeitnah geschieht. Ich würde auf diesem Wege nochmal darum bitten, dass Mindfactory sich an DHL wendet um eine weitere Auslieferung des zweiten Pakets zu beantragen. Andernfalls wird das weiß Gott wie lange noch dort liegen und irgendwann nach Bremen zurück gehen. Ich bin extrem frustriert und hoffe, dass Sie mir weiter helfen können.

Mit besten Grüßen
    Paul S.

Moderator Avatar von Black & White
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Paket wird nicht ausgeliefert
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Private
    Themenstarter

Standard

Sorry, habe meine Kundennummer geupdated.

Mindfactory AG Avatar von MF Vertrieb2

Standard

Hallo,

Ihr Kontakt zur Logistik war aber der richtige. Die Kollegen kümmern sich darum.

Viele Grüße
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

signaturbild - Paket wird nicht ausgeliefert
    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer