Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unterschied Creative Sound Blaster Z Retail und Bulk

Staff Sergeant Avatar von BlackShark

Frage Unterschied Creative Sound Blaster Z Retail und Bulk

Hallo zusammen,

da ich in der Suche und auf Dr. Google nicht fündig geworden bin schnell hier mal die Frage an die Experten unter euch.

Gehe ich recht in der Annahme dass sich die beiden folgenden Versionen nur darin unterscheiden dass die Retail Version zusätzlich einen zugegeben schicken roten Korpus und ein spezielles zusätzliches Mikrofon hat?

Creative Sound Blaster Z retail PCIe - Creative Sound Blaster Z retail PCIe - Soundkarten PCIe - Hardware, Notebooks & Software bei

und

Creative Sound Blaster Z bulk PCIe - Creative Sound Blaster Z bulk PCIe - Soundkarten PCIe - Hardware, Notebooks & Software bei

Oder gibt es hier noch andere Unterschiede? Abgesehen von dem Preis natürlich.

Mit freundlichen Grüßen
    BS
    .::Mein System::.
    ATX Fractal Design Define R3 Midi Tower o.NT Schwarz ; Asus P8Z68-V S1155 Z68 ATX ; Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX ; Scythe Mugen ; 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit ; LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk ; System: 250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E250B/EU) ;
    Spiele: Seagate Desktop SSHD 2TB, interne Hybrid-Festplatte; 3,5", 7200rpm; 64MB Cache, SATA III - ST2000DX001 ; Daten: 2x Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA interne Festplatte (7200RPM, 32MB Cache) ; 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Moderator Avatar von Black & White

Standard

vergiss den schicken karton nicht. ansonsten ist das aber auch alles
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Unterschied Creative Sound Blaster Z Retail und Bulk
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Staff Sergeant
    Themenstarter

Standard

Super, danke dir für die rasche Antwort!
    .::Mein System::.
    ATX Fractal Design Define R3 Midi Tower o.NT Schwarz ; Asus P8Z68-V S1155 Z68 ATX ; Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX ; Scythe Mugen ; 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit ; LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk ; System: 250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E250B/EU) ;
    Spiele: Seagate Desktop SSHD 2TB, interne Hybrid-Festplatte; 3,5", 7200rpm; 64MB Cache, SATA III - ST2000DX001 ; Daten: 2x Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA interne Festplatte (7200RPM, 32MB Cache) ; 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Staff Sergeant

Standard

hallo,

ich hab vor 2 jahren die retail variante gekauft weil ich angst hatte wegen garantie... kp ob die bei der bulk genauso ist... und man hat halt diesen schild nicht aber auch kein plan ob der wirklich was bringt.

ansonsten ist die soundblaster z eine mmn sehr gute soundkarte, abgesehen davon, dass ich sie bereits einmal im ersten jahr aufgrund eines defekts austauschen musste (ein sound ausgang ging nicht mehr). creative hat sie aber anstandslos ersetzt (gute woche wartezeit mit ein und rücksendung)

Moderator Avatar von Black & White

Standard

ansonsten ist die soundblaster z eine mmn sehr gute soundkarte,
    jede x-fi titanium stellt die z in den schatten. von sehr gut sind die z ziemlich weit entfernt...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

signaturbild mod - Unterschied Creative Sound Blaster Z Retail und Bulk
    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer