Windows 10 Update: System startet nur noch durch - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Update: System startet nur noch durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows 10 Update: System startet nur noch durch

    Hallo zusammen,

    bevor ich von vorne anfange und den Rechner neu aufsetze, frage ich hier mal und hoffe, dass jemand eine tolle Lösung kennt.

    Habe Windows 10 auf einem Recher neu aufgesetzt (Wechsel der Systemplatte von HDD auf SSD). War viel Arbeit, lief aber irgendwann endlich.
    Nun haben sich einige Updates installiert und es erscheint der übliche Bildschirm: "Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus" gefolgt vom quasi sofortigen "Wird neu gestartet" und so geht es andauernd. Stundenlang wenn man es erträgt.

    Reparaturoptionen mit Deinstallieren von Funktion und Design haben nichts gebracht, bzw. wurden ergebnislos nach wenigen Sekunden abgebrochen.
    Mit USB-Startstick erhalte ich nicht mehr Optionen...

    Hoffe ihr habt Tipps, wich ich das wieder retten könnte ohne Neuinstallation

    Viele Grüße
    Homer
    AMD FX-8320 8x 3,5GHz AM3+ + Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2
    8GB Corsair Vengeance Pro (2x4GB) @ 2133MHz
    Gigabyte GA-970A-UD3P
    2x XFX AMD R7 240 Passiv
    Samsung EVO 840 120GB, 1x Samsung 500GB, 3x Samsung 320GB
    Nanoxia Deep Silence 1
    Bequiet Dark Power Pro 530W
    2x Samsung Syncmaster 204B
Lädt...
X