m2 ssd im bios erkannt aber nicht in windows - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

m2 ssd im bios erkannt aber nicht in windows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • m2 ssd im bios erkannt aber nicht in windows

    Ich habe mich erkundigt und rum probiert doch es wird nur meine Samsung Ssd erkannt nicht meine M2 Ssd von Corsair, sie ist auf einem Aorus z570 Board angebracht. Hat jemand eine Idee oder Erklärung wie ich es hinbekomme ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Suchst du den Laufwerksbuchstaben im Arbeitsplatz oder siehst du sie auch nicht, wenn du Verwaltung -> Datenträgerverwaltung hinein schaust?

    Kommentar


    • #3
      Das ist so wirred ich habe meine Samsung Ssd jetzt abgesteckt und jetzt sehe ich noch immer den gleichen Datenträger, in Bios sehe ich beide. Und wenn ich die Samsung Ssd wieder anstecke kommt ein zweiter Datenträger mit reserviert betitelt und mit nur 50Megabit...


      merged:
      Also in BIOS sehe ich beide sehen wenn beide angesteckt sind, sind sie aber gerade nicht.

      Also bei Datenträgerverwaltung steht 931,46 nicht zugeordnet
      Zuletzt geändert von Black & White; 25.08.2020, 14:53. Grund: merged: Dreifachposts vermeiden und den "Bearbeiten"-Button nutzen!

      Kommentar


      • #4
        bitte nicht spammen, sondern den "Bearbeiten"-Button nutzen!

        Also bei Datenträgerverwaltung steht 931,46 nicht zugeordnet
        partition erstellen, buchstaben zuweisen, nutzen
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Moderatorenteam


        Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

        Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
        ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

        Kommentar

        Lädt...
        X