Werbegame proggen! Wer traut sich das zu? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbegame proggen! Wer traut sich das zu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbegame proggen! Wer traut sich das zu?

    Hallo zusammen!

    Liest sich vieleicht etwas komisch aber ich suche im Auftrag eines Kunden jemanden der sich zutraut, ein "einfaches" Flash-Game zu proggen.

    Inhalt:

    Es soll sich um ein "Fun"-Game handeln, wo der Spieler die Rolle eines Autofahrers übernimmt der mehrere Reaktionstests mehr oder weniger gut besteht (zb. Fußgänger oder Tiere überqueren plötzlich die Straße, Ampelphase ändert sich, Fahrzeuge kreuzen den Verkehr usw.)
    Die "Umgebung" soll einen Stadtverkehr mit einfacher Grafik simulieren wo auf zb. Plakaten Werbeeinblendungen positioniert sind. Ein Tag-Nacht Rhythmus um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen wäre auch nicht verkehrt.
    Der Spielablauf soll dabei zeitlich befristet statt finden und der Score anhand gefahrener Zeit abzgl. Minuspunkte für "Karambolagen" ermittelt werden.

    Wie schon erwähnt, die Grafik muß jetzt nicht GTA-V Konkurrenz machen und darf eher simpel gestaltet sein, Hauptsache das Game macht Fun und will öfters gespielt werden, weil wegen u.a. auch Werbung halt.

    Natürlich wird das Projekt auch entsprechend vergütet - nähere Details dazu werden via PM usw. besprochen.


    Spieluhr
Lädt...
X