Windows 7 Gadget erstellen - Fragen - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 Gadget erstellen - Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Windows 7 Gadget erstellen - Fragen

Hi

kennt sich hier jemand damit aus - möchte ein kleines Tool erstellen - wollte eigentlich C# dafür nutzen.
    Jetzt habe ich gesehen, dass man mit den Gadgets auch neckische Dinge anstellen kann.

Deswegen folgende Frage - ist es mit dem Skripting möglich ...

richtige Zufallszahlen erzeugen lassen
    Bilder aus Verzeichnissen anzeigen lassen
    arrays mit daten erstellen (diese laden speichern ändern)

Diese Gadgets scheinen einen spezielle Größe zu haben - kann man die auch größer machen?

Kenn mich mit HTML CSS und C# also OOP aus - scripting wird ja so ähnlich sein
    Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

Let me google that for you

Gibt es einen Grund, warum es ein Gadget sein soll? Mit C# hast du auf jeden Fall mehr Möglichkeiten.

Kommentar

Die Gadgets sind nichts anderes als kleine Browser ...
      Du kannst mit denen alles machen was du auch z.B mit html machen kannst. (z.B geht php logischer weise nicht)

Aber hier wird alles gesagt:

Sidebar Gadget Tutorial - Wir erstellen und programmieren Minianwendungen für Windows 7 und Vista

Kommentar

Ok, lasse ich mir noch mal durch den Kopf gehen - entweder JScript oder
        ich kram doch wieder mein Visual Studio raus und bastel was umfangreicheres.
        Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

Kommentar

Sie schon erstellt?

Kommentar

Zitat von Traka Beitrag anzeigen
            Sie schon erstellt?
            Nach 7 Jahren bestimmt
            Zitat von Bertrand Russel
            "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
            madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Lädt...
            X