Gutes Theme für Friseur-Website gesucht - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Theme für Friseur-Website gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes Theme für Friseur-Website gesucht

    Ich habe gerade einen kleinen Auftrag bekommen von einem Friseursalon, eine Website zu entwickeln. Wollte das in WordPress machen. Gibt es gute Themes für die Branche, sodass ich eine kleine Inspiration habe, auf der ich aufbauen kann?

  • #2
    Hallo Max,

    ich habe jetzt schon in einigen Projekten mit CK Lopez zusammen gearbeitet- vielleicht schaust Du mal bei wolfthemes vorbei- der macht im Bereich styling, tattoo wirklich tolle Sachen, mit 'Hares' eben auch für Friseure.

    Barber Shop – Hares

    Kommentar


    • #3
      Ich würde die wenn mit Bootstrap 4 machen und nicht soviel jQuery Scripts da rein packen. Google & Co. wirds dir danken. Diesen responsive Parallax BG-Effekt bekommst du darüber zb. mit 2 simplen Zeilen im Html hin ohne dafür 15kb JS-Script (github) nachladen zu müssen.

      Zu dem Theme ansich müsst man erst einmal was zu dem Friseur wissen. Was sind deren Schwerpunkte, Alleinstellungsmerkmale und event. besondere Styles die man hervorheben kann, Lage des Geschäfts, Zielgruppe usw. usf.

      Ich entwerfe bzw. prüfe Sites von/für größere Unternehmen (BASF zb.) und könnte dir helfen, allerdings brauchts da was an Vorgaben.


      edit @ Ralf: 1,08MB für die Landing Page?!! ..das nenne ich mal gewagt.. ..schaut mir schwer nach diesen 40¤ Inder-Mietsites aus.
      Zuletzt geändert von spieluhr; 24.12.2018, 21:49.

      Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

      Kommentar


      • #4
        Hast du schon das gefunden, was du dir vorgestellt hast? Mein Tipp wäre ansonsten noch de.themingproject.com mit 36 Themes für die Friseur-Branche. Und daraus dann halt was Individuelles machen.

        Kommentar


        • #5
          Hi hi,
          und für welches Theme hast Du Dich dann entschieden und wie läuft Dein Shop?
          Hast Du auch jemanden für eine professionelle ****** Optimierung oder allgemein
          für Suchmaschinenoptimierung? Gruß

          [COLOR=inherit !important]


          [/COLOR]
          Zuletzt geändert von Witala; 06.03.2019, 23:13.

          Kommentar


          • #6
            Kostet das product placement eigentlich Geld im MF-Forum oder ist das ein kostenloser Service?

            Kommentar


            • #7
              Isso. Bitte mal die Werbebeiträge löschen.
              CPU: Ryzen 7 2700X MB: Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 RAM: 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold SSD: Samsung 850 Pro 256GB GPU: EVGA GeForce GTX 1080TI FTW3 Monitor: Asus MG278Q 27" WQHD OS: Win 10 Home 64bit

              Kommentar


              • #8
                Zitat von simonn
                Und, hasst du es geschafft?
                Hoffe das dann auch alles gut geklappt hat, denn eine Webseite muss einfach gut gemacht sein, damit man auch seriös rüberkommt!
                Von der Webseite hängt auch einiges ab ...

                Wie auch immer, in solch einem Fall kann ich die Agentur ONMA wärmstens empfehlen.
                Machen wirklich sehr gute Arbeit, wenn es um den Erfolg im Suchmaschinenmarketing geht! Dank ihnen kommt man zu herausragender Sichtbarkeit bei Suchmaschinenabfragen der gewünschten Zielgruppe! Mir haben sie mehr als geholfen!!!
                Suchst du dir eigentlich extra alte Beiträge, um noch darauf zu antworten?

                Edit: Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es immer seltsame Werbung ist. LOL.

                Kommentar

                Lädt...
                X