Zeigt her Eure Pages... - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her Eure Pages...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei mir:
    FF 3.6.8, Windows 7 32bit, 1680x1050 läuft alles..

    Kommentar


    • Wenn du das Browserfenster verkleinerst verschieben sich die Inhalte. Die Höhe der Kästen ist fix. Die Breite variabel.
      wenn das Fenster dann zu schmal wird dann quillt sozusagen der inhalt der Kästen über und verdeckt den Inhalt der darunterliegenden Kästen.
      "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
      Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
      "



      Kommentar


      • Hi,
        gerade getestet, scheint zu stimmen.. mal sehen, was sich da machen lässt

        Kommentar


        • Zitat von masterchief Beitrag anzeigen
          Bei mir, ebenfalls FF3.6.8, passt da nicht ein rahmen wirklich...da fehlts wahrscheinlich am overflow-Attibut. Bild zeigt, was ich meine!
          Da würde ich sagen, war schonmal ein Hinweis...
          Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

          http://www.master-chief.de

          Kommentar


          • HP / forum

            Mein Forum:

            Startseite - Das Alles Mögliche Forum

            Momentan lääuft das Forum über ein webspace anbiweter im internet nur momentan ist wenig los deswegen lohnt sich keine rihtige domain.
             

            Kommentar


            • Das Bild oben ist übel gestretched...da sollte man mal gegenarbeiten. Ansonsten sind die Threads ziemlich unübersichtlich...da kann man sicher auch nochmal den Hammer anlegen.
              Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

              http://www.master-chief.de

              Kommentar


              • PC Profil gefällt mir!

                Kommentar


                • hm finde auch das das Bild oben bearbeitet werden muss und auch die Shoutbox brauch man nicht

                  das lenkt nur ab, wirkt unübersichtlich und lässt die User nicht das Forum beachten ;>
                  Meine Erfolge im Esports

                  • #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
                  • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
                  • #1 NGL Finals BF2
                  • # 2 WWCL Finals BF2
                  • # 2 EA Masters BF2
                  • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
                  • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs



                  Teams für die ich gespielt habe

                  starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

                  Kommentar


                  • den Thread gibt es ja immer noch...
                    Dann mach ich mal ein Update. 3 mehr oder minder aktuelle projekte von mir:
                    Hochschulverband für Geographie und ihre Didaktikt (zusammen mit einem Bekannten)
                    Umweltgeographie an der KU Eichstätt-Ingolstadt (Nach Designvorlage vom Grafiker)
                    Uni-Kinderhaus der KU Eichstätt-Ingolstadt (nach Designvorlage durch die alte Homepage des Kinderhauses)
                    Ohrakel - die Livebühne des Kulturclub Ingolstadt e. V. (Layout und Design in Kooperation mit meinem Grafiker)

                    Feedback willkommen.
                    Gruß OBs

                    ---------

                    Kommentar


                    • @ doctor:
                      Hab mir grad mal die seite deines Lifestyles angesehen (von der du technisch wie optisch so überzeugt bist). Nur als Hinweis: das ist eine reine Flashseite; mal abgesehen davon, dass man ohne Flash nichts sehen kann (außer: sie benötigen Flash, bitte hier herunterladen), kann die Seite somit technisch nicht optimal sein (da sie ohne Flash nicht erreichbar ist und eine reine Flashseite auch keinerlei technische Umsetzung erfordert).

                      PS: Sry 4 double post - konnte nicht mehr editieren.
                      Gruß OBs

                      ---------

                      Kommentar


                      • untote erwachet!

                        c64 spiele seite

                        Home - Free C64 Games Download

                        War ein ziemlicher Aufwand über 5000 c64 zip Dateien in eine Datenbank zu bekommen.
                        Dann das remake davon in Symfony2 war nochmal nervenaufreibend und zeitaufwendig.
                        Hat über 2 Monate gedauert (12-14 std am Tag) und wird immer wieder erweitert wenn ich Zeit und Lust finde.
                        Ich will da noch kurze Videos von den Spielen auf Youtube hochladen und auch das Nutzer eigene Videos hochladen können.
                        Dann will ich noch das man sich die sids anhören kann auf der Seite, notfalls als ogg oder mp3.
                        Und dann sollen Nutzer noch selber Dateien hochladen können und so soll das einfach als Archiv dienen das über die Jahre besteht und wächst (8 Jahre lang existiert es ja schon)
                        Und wenn ich es dann noch irgendie gebacken bekomme einen C64 Emulator in Javascript der webgl nutzt um Inhalte darzustellen. Aber das halte ich eher für utopisch.

                        Denke ich werde noch eine Abandonware Seite machen bei der ich mich nicht nur an den guten alten C64 beschränke.
                        Hab ne ungefähre Vorstellung, mal sehen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X