USB3 + Macbook Pro - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB3 + Macbook Pro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• USB3 + Macbook Pro

Hallo,

gibt es irgendwelche Informationen, ob es bei Macbook Pro auf absehbare Zeit eine USB 3 Schnittstelle geben wird oder setzt Apple nur auf die Thunderbolt Schnittstelle?

Keine gesicherten Informationen, aber ich gehe mal davon aus, dass dies erst geschieht, wenn die Intelchipsätze USB3.0 nativ unterstützen. Also vermutlich irgendwann 2012...

Produktiv: iMac early '11 - 27" - i7 3,4GHz - 16GB RAM - 6970m 1GB - 256SSD+1TB HDD
    Spiel: Phenom II X4 940 BE @3,5GHz - Asus M3A32 MVP Deluxe - 4*2GB OCZ GE 1066 CL5 - Asus 6870 DCU - WD VelociRaptor 150GB - Coba Nitrox 750Watt - EKL Alpenföhn Großglockner - Antec Twelve Hundred - Win7 64Bit HP - Samsung Syncmaster T260
    Mobil: MacBook Air late '10 - 13" - C2D 1,86GHz - 4GB RAM - 320m 256MB - 128GB SSD

Kommentar

Sicher weiß das nur Herr Jobs und sein Stab

Aber wenn man ehrlich ist: warum? Warum sollte Apple einen eigenen Anschluss einführen und dann einen "fremden" einbauen? Ich bin mal gespannt, was da an Geräten zu dem TB herauskommen wird - natürlich auch hinsichtlich des Preises.

Ich denke nicht, dass Apple USB 3 einführt, ehrlich gesagt stört es mich auch kein Stück.
      "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
      By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
      Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
      It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
      Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
      Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

Lädt...
      X