c't bringt neues Linux Special - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

c't bringt neues Linux Special

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na die werd ich schon irgendwie ans laufen bekommen. treiber gibt es ja. wird schon klappen.

Mein System:
    Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

Kommentar

Bei der aktuellen Ubuntu braucht man eigentlich keine großartigen ATI Treiber mehr installieren, wie früher noch. Man kann da einfach die restricted Driver nutzen und gut (damit rennt z.B. compiz-fusion sauber).
      "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
      By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
      Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
      It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
      Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
      Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

na bestens. dann eröffnet sich mir auch endlich mal die welt des linux.

Mein System:
        Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

Kommentar

wie war das noch mit dem verlinken auf Heise Seiten???

Kommentar

Warum? Verlinken darf man, nur nicht zitieren...

Kommentar

Zitat von SethOS Beitrag anzeigen
              Ich habe ihn schon aufgeklärt.
              Mit freundlichen Grüßen
              Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Zitat von Boolean Beitrag anzeigen
                Nice, hat Ubuntu 7.10 eigentlich auch so Recovery Tools womit ich RAM/HDD etc testen kann?
                such im Netz mal nach "ultimatebootcd" Auf dem iso sind so ziemlich alle Testtools drauf. Das ganze ist bootfähig und kann noch einiges mehr als nur Memtest.

Kommentar

Bei der aktuellen Ubuntu braucht man eigentlich keine großartigen ATI Treiber mehr installieren, wie früher noch. Man kann da einfach die restricted Driver nutzen und gut (damit rennt z.B. compiz-fusion sauber).
                  Also auf meinem Schleppi - T42 - laeuft Compiz mit dem Standard OS ATI Treiber sauberer als mit dem restricted Treiber ...
                  Nur mal so als Hinweis
                  Mit dem restricted Driver z.B. kann ich kein Standby machen ... darum.
                  Check my VIA Epia F.A.Q.
                  https://stargate.solsys.org/mod.php?...=25&expand=yes
                  Is your Os License Valid ?
                  sigpic

Kommentar

Standby brauche ich auf dem NB nie, daher ist es mir wohl nicht aufgefallen. Ansonsten rennen die restricted von Ubuntu wunderbar auf meinem T40

Kommentar

Mir ist auch mal ein reiner Link (ohne Zitat) rausgeflogen. Ist aber ne Weile her (war wohl etwas zu weit vorgegriffen damals). Zitate sind aber normalerweise auch kein Problem, wenn es halt eben ein Zitat im allgemeingebräuchlichen Sinne ist und die Quelle angegeben ist. Ich denke, dass ne Textzeile in Auführungszeichen mit Quelle nicht das große Problem ist. Wer natürlich komplette Newsmeldungen oder Artikel einfach mal schnell umkopiert, den schützt oftmals keine Quellenangabe mehr (das meine ich allgemein bezogen und nicht auf heise speziell, keine Ahnung, wie die mit sowas normalerweise umgehen).

cu
                      Gargi

Kommentar

Lädt...
                      X