[Vorbestellung] Ankh 2 - Herz des Osiris - Linux-Version - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorbestellung] Ankh 2 - Herz des Osiris - Linux-Version

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Vorbestellung] Ankh 2 - Herz des Osiris - Linux-Version

Das Spiel Ankh 2 - Herz des Osiris soll nach Linux portiert werden, sofern genügend Vorbestellungen vorliegen. Derzeit sind 102 Bestellungen eingegangen. Laut ixsoft werden ca. 250 Vorbestellungen benötigt, damit das Projekt rentabel ist. Angepeilter Erscheinungstermin sollte Weihnachten 2007 sein. Interessenten können das Spiel unter ************ bestellen.
    Zuletzt geändert von Pommbear; 10.11.2007, 15:50. Grund: Keine Links zu fremden Shops

A comment from Thomas Steiding, the CEO of Rune Soft :

Hallo Linuxspielegemeinde!
    Nachdem wir die Arbeiten an der Macversion von "Ankh II: Herz des Osiris" weitgehend abgeschlossen haben, könnten wir uns nun der Fertigstellung einer möglichen Linuxversion widmen. Wie unser Partner IXsoft bereits vor einigen Wochen angekündigt hat, würden für die Realisierung einer Linuxversion eine Mindestbestellmenge von 250 Einheiten benötigt. Ankh II für Linux würde in einer bilingualen (englisch/deutsch) Vollversion ausgeliefert werden. Die vorraussichtlichen Systemanforderungen der Linuxversion werden sein:
    Linux kernel 2.4 oder 2.6
    1,2 GHZ CPU - 512 MB RAM
    System basierend auf libstdc+.so.6, SDL-1.2, alsa oder OSS
    NVIDIA oder ATI Grafikkarte mit 64 MB oder mehr Grafikspeicher & Hardware beschleunigte 3D Treiber

Wir würden uns freuen, wenn wir Ankh II und künftig auch weitere Titel für die Linuxplattform realisieren könnten.
    Viele Grüsse
    Thomas Steiding

Kommentar

Zitat von duglambier Beitrag anzeigen
      Interessenten können das Spiel unter ************ bestellen.
      Koenntest du eventuell den Link als pm schicken, oder als mail ?
      smurphy < AT > solsys < DOT > org ?

Die Zensur ist hier leider zu stark und aktiv...
      Man glaubt sich schon fast in China...
      Thx
      Check my VIA Epia F.A.Q.
      https://stargate.solsys.org/mod.php?...=25&expand=yes
      Is your Os License Valid ?
      sigpic

Kommentar

Zitat von Smurphy Beitrag anzeigen
        *snips*

Die Zensur ist hier leider zu stark und aktiv...
        Man glaubt sich schon fast in China...
        Thx
        Wie Dir vielleicht bekannt, gibt es hier eine HO. Lese sie Dir einfach mal durch (sie ist nicht sehr lange) und Du wirst feststellen muessen, dass es weder Zensur war, noch das wir uns in China befinden.

Giga

...viele PCs

Kommentar

Zitat von Giga Beitrag anzeigen
          Wie Dir vielleicht bekannt, gibt es hier eine HO. Lese sie Dir einfach mal durch (sie ist nicht sehr lange) und Du wirst feststellen muessen, dass es weder Zensur war, noch das wir uns in China befinden.
          Giga
          Sach ich doch. Schneller als ein funk-signal zum Mars und Zurueck braucht.

Als "Hacker" sage ich immer - regeln sind da um gebrochen zu werden solange man keinem Schadet.

Der Link fuer dieses Spiel - das noch gar nicht existiert - koennte IMHO etwas Laxer gehandhabt werden - da es ja noch gar nicht existiert.

Nur so meine Meinung dazu.
          Diese Strickte Einhaltung der OH hat mich schon mehr als nur einmal dazu gebracht, bewusst bei einem anderen Onlinehaendler zu suchen/bestellen.
          Mehr brauch ich dazu wolh nicht zu sagen - oder ?
          Check my VIA Epia F.A.Q.
          https://stargate.solsys.org/mod.php?...=25&expand=yes
          Is your Os License Valid ?
          sigpic

Kommentar

Das ist ausgesprochenes Pech, die HO zählt hier für jeden. Dieses ist nunmal das Forum der Mindfactory und da sind natürlich keine Links zu anderen Shop zuläßig.

Und nun bitte BTT, geht hier um Ankh - Herz des Osiris für Linux.
            "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
            By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
            Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
            It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
            Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
            Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

jupps, natürlich existiert ein Hausordnung (habe ich erwähnt, dass ich Abkürzungen hasse?), aber ich verstehe als Linuxer und OpenSource Anhänger natürlich auch die Fragezeichen, die bei Smurphy in Anbetracht der hiesigen Zensur entsteht. Wer OpenSource lebt und das als Philosophie anerkennt, der wird sich auch schwer mit Zensur abfinden können. Da Du im Grunde ein OpenSource Herz hast, gebe ich auch nicht die Hoffnung auf, dass auch Du erkennst, auf welcher Seite es richtig schlägt.

Linuxer sind eben alternative Menschen. Alle!

cu
              Gargi

Kommentar

Ist ja alles schön und gut. Sollte auch keine Grundsatzdiskussion werden. Es ging nur darum der der verlinkte Shop ebnefalls Hard- und Software verkauft und somit ein Verstoß gegen die Hausordnung vorlag (Ja ich hab mich extra nochmal versichert das es so ist). Nicht mehr und auch nicht weniger.

China? ...

/closed

Kommentar

Lädt...
                X