Lives Video Editing Tool - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lives Video Editing Tool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lives Video Editing Tool

    Gerade über das Tool "Lives" gestolpert. Wer das mal ausprobieren möchte kann sich das hier herunterladen:

    LiVES Video Editing System - Because the media should be open

    Keine Ahnung ob das stabil läuft, aber vielleicht mags jemand mal versuchen und seine Erfahrungen damit hier mit uns teilen.

    Sieht von den Screenshots her schonmal net schlecht aus.

    cu
    Gargi

  • #2
    Wollte es gerade mal testen...bekomme es aber nicht installiert

    Laut Anleitung soll ich für Ubuntu das Ding hier runterladen:
    Release info

    hab ich auch gemacht aber beim Installieren meckert er über fehlende Pakete...das Problem ist, dass ich die fehlenden nicht finden kann
    Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

    Kommentar


    • #3
      Bestimmt einige Videocodecse oder so. Gibts da für Ubuntu nicht enstprechende Repos?

      Kommentar


      • #4
        @Gargi

        kann möglich sein....bin mir nicht sicher
        Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

        Kommentar


        • #5
          Ohne mich damit beschäftigt zu haben: hast Du Universe und Multiverse freigeschaltet?
          "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
          By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
          Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
          It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
          Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
          Quoth the Raven, "Nevermore."

          From "The Raven" by Edgar Allan Poe

          Kommentar


          • #6
            @Seth

            jop beides freigeschaltet....
            Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

            Kommentar

            Lädt...
            X