Beryl 2.0 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beryl 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beryl 2.0

    Soooo... gerade habe ich die aktuellen Quellen über SVN gezogen und übersetzt. Tja.... was sehen meine Äuglein da?
    Code:
    #beryl version header
    VERSION=0.2.0-svn


    Läuft schonmal:



    Was der Beryl 2 noch so kann weiß ich nicht. Schaue ich mir nachher genauer an

    cu
    Gargi

  • #2
    Ergebnisse ? Nichts sonderlich neues nehme ich an! btw. der Beryl ist noch immer in der Fassung 0.x da nicht 2.0 Das ist wichtig da normaler weise ab einer Version 1 das ganze nen richtiges release wird *schwer zu erklären * Es ist dann quasi aus dem beta stadium raus!
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    Kommentar


    • #3
      Naja, aber dioe Version wird so angezeigt Vielleicht haben die das zum "stable" erklärt

      Kommentar


      • #4
        Oben steht doch aber auch 0.2.0 (sog. Pre-Release oder auch Dev-Release genannt).
        "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
        By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
        Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
        It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
        Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
        Quoth the Raven, "Nevermore."

        From "The Raven" by Edgar Allan Poe

        Kommentar


        • #5
          Keine Ahnung Auf alle Fälle läfts (normalerweise, habe gestern mein Debian noch miot nen dist-upgrade in den Hades geschickt

          cu
          Gargi

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gargi
            Keine Ahnung Auf alle Fälle läfts (normalerweise, habe gestern mein Debian noch miot nen dist-upgrade in den Hades geschickt

            cu
            Gargi
            dito der Gnome startet nicht mehr muss ich mir nachher mal anschauen
            So um 3 uhr oder so heute morgen *g*

            @Seth genau so ist es
            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

            Kommentar


            • #7
              Eeeeexakt! Allerdings hat es dabei auch fast 100 Pakete deinstalliert Die komplette Liste habe ich noch da, aber die lassen sich nichtmehr wegen falscher Abhängigkeiten installieren...rrrrrr....

              Kommentar

              Lädt...
              X