Nvidia Experience Optimierung funktioniert nicht mehr - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nvidia Experience Optimierung funktioniert nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nvidia Experience Optimierung funktioniert nicht mehr

Seit kurzem funktioniert die Spiele Optimierung nicht mehr. Eine Neuinstalation hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Schon mal danke im voraus.

naja "geht nicht mehr" ist keinerlei fehlerangabe, ergo auch keinerlei aussage zu dem fehler möglich. den solltest du zb mal per ereignisanzeige identifizieren und dann erstmal danach googlen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Eine Neuinstalation hat nichts gebracht.
      Wie wurde die vollzogen?

Benutzerdefiniert und haken bei Neuinstallation gesetzt oder einfach Plump drüber gebügelt?

Falls ja - bitte einmal Benutzerdefiniert Neuinstallieren.

Ansonsten mit DDU im Abgesicherten Modus gründlich deinstallieren und später erneut Installieren.
      Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Kommentar

Es teht einfach nur da, dass das Spiel nicht optimiert werden kann. Früher ging es.

Kommentar

Nur eins? das ist durchaus möglich. Es gibt da änderungen, patches und spiele bei denen das nicht klappt.
          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Lädt...
          X