Von DVD zu DivX - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von DVD zu DivX

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von DVD zu DivX

    Moin

    So bevor gleich wieder kommt illegal oder so.
    Eben mal bitte lesen.

    Also ich hab für meine PSP einen 4 Gig Stick und wollte mir gern Matrix drauf ziehen allerdings ohne Qualli verlust oder sagen wir besser so wenig wie möglich.

    Wie bekomme ich jetzt die DVD zu einer DivX datei.
    „Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.“

    Humphrey Bogart

  • #2
    Besitzt die Original DVD einen Kopierschutz den du aktiv umgehen mußt? Wenn ja dan ist es illegal. Und da wir hier nicht überprpüfen können in wie fern das der Fall oder auch nicht ist können wir leider hier keine Duskussionen über solche Themen erlauben Sry das ist sicherlich ncihts gegen dich oder weil wir nicht helfen wollen. Esgeht darum das wir ja auch weiterhin hier gemütlich beisammen sein wollen und nicht auf einmal wegen einer Bamahnung schließen möchten

    Daher /closed

    Kommentar

    Lädt...
    X