Prog zur Video_Bearbeitung - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prog zur Video_Bearbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nicht die graka, sondern das board hat firewire.

    und dann kann man auch schön seine digicam anschliessen und alles digital überspielen und hat somit keinen medienbruch mehr.
    Mein System:
    Gigabyte GA-K8NF-9
    AMD 3200+ Venice E6
    Arctic Silencer 64 Ultra TC
    4 * 1024MB Kingston
    ATI Radeon HD 4300
    128GB Samsung SSD 830
    NEC ND-3500AG
    iijama ProLite E2209HDS

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ue-online
      welche graka bringt den firewire mit?

      und nicht lange jede hat viedeo in. out schon, aber in?

      natürlich sollte er sich vorher im klaren sein, was er braucht, keine frage!
      naja, die graka nicht. aber das mb oder ne sb bzw audigy hat fw



      ...viele PCs

      Kommentar


      • #18
        das das board firewire haben kann, ist mir klar. muss es aber auch noch lang nicht, dann braucht er auch ne hardwarelösung in form einer firewirekarte!

        vivo ist auch längst bei msi kein standart. und wie schon erwähnt nicht gerade berauschende qaulität.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ue-online
          das das board firewire haben kann, ist mir klar. muss es aber auch noch lang nicht, dann braucht er auch ne hardwarelösung in form einer firewirekarte!

          vivo ist auch längst bei msi kein standart. und wie schon erwähnt nicht gerade berauschende qaulität.
          auch da gebe ich dir recht



          ...viele PCs

          Kommentar


          • #20
            speicherplatz ist kein prob
            was ich mich frage urlaubsviedos sind das eine was ich übertragen will
            zum anderen möchte ich auch das aufzeichnen was auf meinem anderen rechner passiert
            Es sind nicht die Momente im Leben in denen du atmest die zählen, oh nein, es sind die Momente im Leben die dir den Atem nehmen

            Kommentar


            • #21
              genau so
              aber prog wie fraps snag it etc......liefern nicht ausreichen quali
              Es sind nicht die Momente im Leben in denen du atmest die zählen, oh nein, es sind die Momente im Leben die dir den Atem nehmen

              Kommentar


              • #22
                Vegas 6.0c... hilfe

                So hab da mal ne frage:
                is hier jemand der sich mit Vegas 6 auskennt?
                Ich krieg einfach keinen Abspann hin!!! Also einen lauftext der nach unten läuft, kennt ihr bestimmt alle, is ja Standart!
                Hab schon 2 stunden gegoogelt und kein deutsches Tutorial gefunden
                Helft mir mal bitte

                Kommentar


                • #23
                  ok habs mit nen bissl rumprobieren rausgekriegt... falls sich jemand das Video anschauen will...
                  www.cat-as.de/js/Nitr0-InFlames_low_qual.rar

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X