PowerDVD ohne Sound - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PowerDVD ohne Sound

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PowerDVD ohne Sound

Hallo.
    habe mir letzte Woche einen retail DVD-Brenner gekauft. dabei war eine Brenn-Software auf Nero-Basis und auch eine Version von PowerDVD 7. Nun habe ich das Problem, dass ich, wenn ich eine DVD über PowerDVD gucken will keinen Ton habe. ansonsten bei allem Ton. auch bei der Wiedergabe mit VLC.

Woran kann das loegen? Sound im Programm ist auf 100% und auch die Audiooptionen haben keine Abhilfe gebracht. Kann das mit Win7 zusammenhängen?

Danke schonmal

Nick
    Das weiße Ross (Quader):
    Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
    Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

glaube ich nicht das es an win7 liegt.

und auch die Audiooptionen haben keine Abhilfe gebracht
    welche denn genau? powerdvd hat ja da mehrere
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

man kann doch auch programme selbst einstellen seit vista? vielleicht ist da powerdvd gemutet?
      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

ja. hab ich da schon gesehen in den windows soundeinstellungen aber das is voll aufgedreht und habe auch mute ein und wieder ausgeschlatet.

und die powerdvd soundoptionen habe ich so viele ich gefunden hab angeguckt und nach dem fehler gesucht. hab aber nix entdeckt.

kann es sein, dass das was mit aktivierung der version zu tun hat...weil ich glaube ich wurde beim ersten start zu einer registrierung aufgefordert, die ich aber für freiwillig hielt. deshalb hab ich sie nicht gemacht. ist das vllt der grund?
        Das weiße Ross (Quader):
        Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
        Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

kann es sein, dass das was mit aktivierung der version zu tun hat...
          auch das ist eher nicht der grund dafür...

wenn du optionen nur "anschaust" und keinen fehler findest, wirst du aber imho auch kaum weiterkommen. da solltest du jemanden mit ahnung hinzuziehen, der sich das mal vor ort anschauen kann
          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
          ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

naja. anschauen im übertragenen sinne. hab mal alle regler hoch und runter geschoben und häckchen gesetzt bzw. weggenommen. auch in unterschiedlichen kombinationen...

naja. wenn ich jemanden wüsste von denen die ich greifbar habe, der sich damit auskennt, würde ich hier nicht fragen
            Das weiße Ross (Quader):

Kommentar

Lädt...
            X