VHS auf PC gespeichert, dies aber nicht auf DVD Player abspielbar - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VHS auf PC gespeichert, dies aber nicht auf DVD Player abspielbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VHS auf PC gespeichert, dies aber nicht auf DVD Player abspielbar

    Guten Abend.
    Ich habe ein Problem.
    Ich habe VHS auf meinem PC abgespeichert über USB Dazzle TV mobile von Pinnacle, mit der dazu gelieferte Software. Kann die Datei wunderbar auf bzw über meinen PC schaun. Aber wenn ich die DviX Datei auf meinem DVD Player im Wohnzimmer schaun möchte, zeigt er zware an das die Datei da ist, aber abspielen tut er diese nicht, auch wenn ich die VHS direkt als VCD abspeichere, meldet er im DVD Player fehler. Aber über den PC läuft alles wunderbar. Woran liegt das? Bitte dringends um hilfe und TIPPS.
    VIELEN DANK im voraus.
    sysProfile nr: 73103

  • #2
    wie brennst du denn die cd/dvds?
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    Kommentar


    • #3
      entweder wie gesagt als VCD oder als Daten DVD wenn ich DivX gucken möchten. Oft auch als DivX auf dem USB Stick den ich ebenfalls am DVD Player anschliessen kann. Habe sonst auch so DVD/CDs gebrannt(nicht von VHS gespeichert) oder auf dem USB Stick, lief bisher ohne probleme.
      sysProfile nr: 73103

      Kommentar


      • #4
        du musst das format ggf. noch 100% umwandeln.

        Mit einem Tool wie SUPER!
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

        Kommentar


        • #5
          ok, danke erstmal, werde das dan heute abend mal ausprobieren.
          sysProfile nr: 73103

          Kommentar

          Lädt...
          X