Live-Video-Steams aufnehmen? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live-Video-Steams aufnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Live-Video-Steams aufnehmen?

    Hallo,

    sufu erfolglos, ob ich hier richtig bin weis nur ein MOD

    ok lange rede kurzer sinn...

    ich möchte gern Live-Video-Steams aufnehmen, ich rede NICHT von YouTube weil das ist ja NICHT Live, rede von Giga, N24 ect. ...

    Da man die nicht Downloaden kann muss man sie aufnehmen.

    "WM Recorder" geht nicht hab ich schon ausprobiert, hab noch den "AutoScreenRecorder 3.0 Free" ausprobiert, hat auch gut funktioniert, nur nimm der kein TON auf und die mühe den TON extra auf zu nehmen und dann mit einem Programm zusammen zu fügen ist zu viel arbeit schon allein Syncon hin zubekommen ist viel arbeit und dauert extrem lange.

    Kennt wer ein einfach zu bedinendes Freeware Tool was Live-Steams Bild und TON aufnehmen kann, ohne zeit beschrenkung... wenn die datei später xGB groß ist, ist egal die kann ich ganz einfach Komprimieren, mir gehts jetzt reinweg ums aufnehmen von BILD und TON.

    Danke schon mal im voraus.
    MfG
    Sydney83

    ________
    Selbst Profis machen fehler!


    System:
    ASUS Crosshair II Formula nForce780a
    AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor 3.0 GHz
    DDR2 2x1024MB Kit Kingston HyperX 1066MHz CL5 SLI Ready
    GeForce ZOTAC GTX275 896MB
    WinXP Pro SP3 x86

    http://www.fl-ausbildung.info/

  • #2
    VirtualDubMod oder VirtualDub....im Capture Avi Modus
    "Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind"

    Zitat von Ralph1963
    rubbel- und quietschtests an der Chroma
    Zitat von Ralf1963
    irgendwelche Nippel- und Schweiss Messungen

    Kommentar


    • #3
      Oder der SDP-Downloader. Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe .

      Kommentar

      Lädt...
      X