Ruckler und Hänger nach dem Brennen von Filmen - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruckler und Hänger nach dem Brennen von Filmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sollte das wirklich klappen mach ich drei Kreuze...

    Kommentar


    • #32
      Wenn diese Freeware- oder Demo-Verionen nicht klappen, dann wäre es für dich evtl. Wert eine bessere Software zu kaufen. (ich denke, dass 12000 Fotos es wert sind)
      ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
      ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~


      Kommentar


      • #33
        12000 Fotos die ICH selbst geschossen habe!!! Ich versuchs jetz mal und schau was rauskommt.
        Zum Glück hab ich die schönsten Bilder auf der Homepage, leider aber bearbeitet und nicht im RAW Format

        Kommentar


        • #34
          So, hab einiges wieder, aber leider umbenannt, sprich es hat alles nen andren Dateinamen. Die MP3s sind praktisch trotzdem weg, kann ja ned alle umbenennen oder gibts n Programm das die Dateinamen nach ID3-Tag umbenennt?
          Bilder hab ich nur als .JPG Format wieder, aber immerhin! Und die paar wenigen Filme, gut benenn ich um

          Kommentar


          • #35
            Das die Daten umbenannt oder unbenannt sind, das ist klar. Aber das wichtigste ist, dass alles (oder das Meiste) wieder da ist. Merkt man sich für´s nächste Mal.
            ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
            ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~


            Kommentar


            • #36
              Ich hab durch n Programm ein die ID3 Tags auslesen können und ein paar wenige MP3s wieder bekommen. Die Bilder hab ich jetz alle im JPG Format und nicht im RAW Format, das is für mich ne Katastrophe. Vor allem hab ich längst ned alle Fotos wieder

              Kommentar


              • #37
                Und wenn du die Endung der .JPG einfach änderst in .RAW? An sich wurde da ja nichts konvertiert. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

                P.s.: Natürlich musst du in den Einstellungen dir den vollen Dateinamen anzeigen lassen, damit du die Endung ändern kannst.

                Kommentar


                • #38
                  Hallo

                  Kann mir jemand eine gute Brenn Software für DVD's entfehlen?

                  Kommentar


                  • #39
                    Natürlich

                    Unter Windows Nero und Linux K3B!
                    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                    Kommentar


                    • #40
                      Probier mal ConvertXtoDVD.
                      Damit ist das Umwandeln sämtlicher Formate in ein DVD-Format möglich.
                      Bietet auch zahlreiche Menü´s zur Auswahl und hat auch eine Brennfunktion, Du kannst also auch eigene DVD´s erstellen.
                      Auch kann man mit ConvertXtoDVD bereits erstellte DVD´s (Ordner "Video_TS") auswählen und auf den Rohling bannen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X